Ich denke, akira hat das mit den Preisen schon ganz gut getroffen, ich würde jedoch noch einen kleinen Zusatz machen: Falls möglich, bring die Festplatte, die in deine XBox eingebaut werden soll selber mit zu dem Laden, wo du sie umbauen lassen willst (natürlich nur wenn der Händler sowas zu läßt). Meist kommst du so preiswerter davon. Meine XBox ist bereits gemoddet gewesen, aber ich habe mir vorgestern noch Festplatte reinbauen lassen. Da ich mich recht gut mit dem Besitzer des Videospiele-Ladens verstehe, hat er die Festplatte (die ich vorher wo anders gekauft hatte) sogar für mich zum Nulltarif eingebaut. Naja, so schwer ist das mit dem Festplatte einbauen natürlich auch nicht - aber an meine Konsolen lasse ich nur ExpertenZitat
.
Gruß,
Chocobo
PS: Bevor jetzt Gerüchte aufkommen: Ja, ich gebe zu, dass ich die Festplatte benutze, um dort XBox Spiele drauf zu ziehen. Allerdings nur jene, die ich selber besitze (Raubkopien sucken!!). Ich mache das, damit ich elendige Ladezeiten umgehen kann und damit ich mit meinem Verlobten über Netzwerk Box spielen kann. Wir haben ja zwei XBoxen - und ich sehe es nicht ein mir alle Spiele doppelt zu holen. Deshalb spielt mein Kuutschie im Wohnzimmer immer auf der nicht gechippten XBox die Original Version, während ich im Schafzimmer die Games von Festplatte starte. Ist übrigens sehr spaßig, vor allem wenn man über Headset schnackt, und das obwohl man nur 1,5 Räume von einander entfernt sitzt
. Hui, das hatte jetzt so gar nüx mehr mit dem Thema zu tun :/.