Hiho Leute,
irgendwann muss mal - auch mit der niveauvollsten und interesantesten - Themaverfehlung Schluss sein und dieser Punkt ist einfach erreicht.
Davon abgesehen, das wir alle Felis eigentlich eine Entschuldigung schulden sollten, weil wir ihren Thread mit absolutem Gegenthemen vollgepflastert haben, drehen wir uns nun schon seit Tagen im Kreis.

Von meiner Seite eine dicke Entschuldigung an Felis, ich hoffe, du lässt dich noch einmal dazu ermuntern, einen neuen Thread mit neuen Arbeiten zu eröffnen

@Prayor: Bitte sieh endlich ein, das ein Großteil hier deinen leidenschaftlichen sexuellen Fetisch für muskolöse Frauen nicht teilen. Auf viele wirken diese Bilder sogar eher abschreckend, und zumindest ich für meinen Teil bin mehr ein Freund von weichen, weiblichen Rundungen.

Bitte versucht euch beim nächsten Thread ein klein wenig mehr an die Themenvorgabe zu halten, denn ihr macht damit nur dem Threadersteller sein Thema kaputt.
Für weitere Fragen kann ich nur empfehlen, im Sumpf einen Thread namens "Was ist Kunst? Warum muskolös/maskuline Frauen der Inbegriff menschlciher Schönheit sind!" aufzumachen - hitzige Debatten inclusive

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
euer Daen