Nene, Bird, ich stimme dir da vollkommen zu
Prayor, du laberst seit zig Seiten nur Müll, deine Argumentationen sind schwammig und nicht bewiesen, und anstatt zB (weils hier so oft erwähnt wurde) Picasso als Ganzes zu sehen, eine Kunstrichtung, Kunst am Beginn des 20. Jahrhunderts, ein Wendepunkt der modernen Malerei (IMHO), setzt du dich auf EIN EINZIGES BILD VON IHM fest, und behauptest, er hätt nie was anderes gemacht, wobei ich Links zu seinen Werken gepostet habe, und sogar birdman ein Bild gepostet hat. Was tust du?
Nüsse, ignorieren, und weiter auf der fälschlichen Meinung beharren.

Von Abstraktion (oder anderen Kunstrichtungen) hast du anscheinend noch nie etwas gehört, genausowenig wie du dich mit Kunst auskennst oder in der Lage bist, Kunst als solche zu erkennen. Es ist dein Recht, zB Picasso nicht zu mögen, weils dir nicht gefällt oder der Stil dir nicht zusagt, kein Problem. Aber erpicht drauf sitzenzubleiben, dass nur Realität = Kunst ist, das ist nur töricht und dumm (ja, ich meine wirklich dumm, sogar beschränkt). Kunst hat zuviele Facetten, als dass du jetzt sagen könntest "Alles was realitätsnah ist, ist Kunst, die anderen können nicht zeichnen". Dann dürfte dir der Dadaismus noch weniger zusagen, schade.

Wie bird sagte: lern dich erst zu informieren, bevor du mit deinem Heile-Welt-Gequatsche alles Andere (Jahrhundertealte) zu widerlegen versuchst.