Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
ich kann mich der meinung vieler überhaupt nicht anschließen, ich mein wie sieht das denn aus? es ist ein netter anfang, aber voller fehler, das lässt auf wenig bis gar keine erfahrung schließen, gehen wir's mal durch, von oben bis unten. beim kopf, der übrigens wie aufgeklebt aussieht, sind die meisten fehler, ich mein selbst wenn das mädel den kopf leicht nach unten senkt, ist die schädeldecke einfach nicht so breit, vielleicht liegts ja an den haaren, aber wenn sehen die ziemlich beknackt aus. die ohren sehen strange aus, lassen die sich verschieben oder warum sind die an so unterschiedlichen stellen platziert? dann das gesicht, oh mann - die augen sehen unterschiedlich aus, aber echt krass, im rechten auge ist ein großer hohlraum im gegensatz zum linken auge, was für einen sehr eigenartigen blick sorgt, desweiteren spricht mich diese kopfform nicht an, genausowenig wie die standarthaare.
bei den armen fällt auf dass sie ziemlich dick und muskolös sind, aber hallo? das soll ein niedliches catgirl sein, oder? dann passen die brüste nicht an den körper, das kann man so schlecht lassen, so -> der übergang von ober- zu unterkörper ist ziemlich eingeknickt, sieht häßlich aus, die hände sind zu dick und der schwanz könnte tiefer liegen und die beine sind ganz okay :/
es bedarf noch einiger übung, aber du scheinst auf dem richtigen weg zu sein, musst halt an den wichtigen details arbeiten auf die es ankommt, mir jedenfalls missfällt dieses bild.
...