Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171

Thema: Artwork für Manga-protector ;)

also das "artwork" ist klasse! o_o §krass is echt zum §knap und das isses auch: :creepy: :creepy:

jo, spitze gemacht.
    gemalt per hand oder?
    boah...echt beneidenswert wie gut du malen kannst...*auch so gut malen will* (anm. d. p. [posters] net nur als ecchi *g sondern überhaupt)

PS: Die andere Version die Raiden und CO. bevorzugt hätte ich auch gern

mensch was bin ich für einer...

Fischfilet Gast
    Boaaa! Respekt mein freund!^^

Will nicht noch nen thread.
    Möchte auch kritisiert werden! ( aber nich so hart... bin doch erst 13...)

so. bitteschön.^^

Uuuuuaaaaa :creepy:

Bei so einem Artwork fällt bei einem mann einfach das Hirn aus und die Denkkapazität verlagert sich an eine andere stelle. Trotzdem will ich noch nen tipp geben bevor meine Rinde völlig aussetzt: Schick das teil mal Leisli zum Colorieren ... bittööö :3

auch schön nur die nase ist zu spitz... die flügel mehr detalieren ( macht man sonne halbgreisfürmigen U´s rein ^^ die schuhe... naja aber das stört net so ^^ sonst schick.. wenn du die flügel mehr detailierst.. wirds nice

mir gefällts (beide bilder *g)
    also das erste siehe dito die andren
    und das vom filet is bis auf die nase und die "komischen" schuhe gelungen...wobei das ein normales bild ist.

Boa o.O, das sieht echt genial aus ^^
    Ich wüsste nichts was es zu verbessern geben sollte.
    Wenn das jetzt noch coloriert sein würde wär´s genial XD

Ps: Ich will auch die unzensierte Version :3

mfg Seiken

Edit: don_egg@hotmail.com <--- meine email adresse ^^

Geändert von Seiken (29.01.2004 um 23:16 Uhr)

*lechz*

Tja würde ich nicht mehr schreiben bekäme ich sicher eine Verwarnung also sage ich noch: Eines der genialsten Bilder, die hier vorgestellt wurden.

Öhm, die unzensierte Version hätte ich dann auch gern, Kemmes@gmx.de. =D

ich kann mich der meinung vieler überhaupt nicht anschließen, ich mein wie sieht das denn aus? es ist ein netter anfang, aber voller fehler, das lässt auf wenig bis gar keine erfahrung schließen, gehen wir's mal durch, von oben bis unten. beim kopf, der übrigens wie aufgeklebt aussieht, sind die meisten fehler, ich mein selbst wenn das mädel den kopf leicht nach unten senkt, ist die schädeldecke einfach nicht so breit, vielleicht liegts ja an den haaren, aber wenn sehen die ziemlich beknackt aus. die ohren sehen strange aus, lassen die sich verschieben oder warum sind die an so unterschiedlichen stellen platziert? dann das gesicht, oh mann - die augen sehen unterschiedlich aus, aber echt krass, im rechten auge ist ein großer hohlraum im gegensatz zum linken auge, was für einen sehr eigenartigen blick sorgt, desweiteren spricht mich diese kopfform nicht an, genausowenig wie die standarthaare.
    bei den armen fällt auf dass sie ziemlich dick und muskolös sind, aber hallo? das soll ein niedliches catgirl sein, oder? dann passen die brüste nicht an den körper, das kann man so schlecht lassen, so -> der übergang von ober- zu unterkörper ist ziemlich eingeknickt, sieht häßlich aus, die hände sind zu dick und der schwanz könnte tiefer liegen und die beine sind ganz okay :/

es bedarf noch einiger übung, aber du scheinst auf dem richtigen weg zu sein, musst halt an den wichtigen details arbeiten auf die es ankommt, mir jedenfalls missfällt dieses bild.

Sag mal manga protector, war diese Kritik wirklich vollkommen ernst gemeint?

Ich wär ja froh, wenn ich nur ansatzweise so gut malen könnte...

Typisch Manga-Protector... ;P

Aber mal ehrlich das Artwork von Felis sieht doch Spitze aus.^^

Wegen der Unzensierten Version: Öhmm... psst!!! Ich auch!!! URL?

Geändert von BB2k3 (29.01.2004 um 01:48 Uhr)

mp ... die ist nicht muskolös... fehler am kopf find ich auch nciht.. ausserdem gibt es das wesen in echt? da kann es ruhig zu ner kleinen abweichung kommen... und die haare und die ohren die sind doch nicht strange.. die sehen richtig harrig aus.. und so als würde beim kleinsten windzug alles in der luft wedeln.. also och finds nice.. nur eben die proportion zwischen den beinen stimmt nicht ganz.. ... wundert mich das du das nicht sagst bzw. aufgefallen ist ... missfallen tuts auf keinen fall.. ja übergang von ober- und unterkörper .. naja stimmt schon aber ist da vielelicvht ein bissl neid dabei ^-^ .. naja iss ja auch egal aber das mit den haaren.. naja das ist kein argument.. genauso mit dem schwanz lol ob der nun tiefer leigt oder die den hochhält ist doch wurst

ich kann zwar manga protektor net wirklich leidern, aber er hat doch zT. recht...

er schaut halt genauer hin...net dahin wo wir hinschaun *g

nein, macht mal 2 fenster auf, eins mit seite 1 und dem girl und eins mit seite 2 und mp.

lest den text durch und vergleicht,

ok, die augen...naja da übertreibt doch der protektor finde ich, aber er schein seinen meistertietel als bewerter wohl nicht umsonst zu haben...die arme ok....beim 2ten hinsehn nur minimal erkennbar (bin ich blind?) etwas muskulös (wie schreiben deutsch?).

aber ´s trotzdem mehr als ok...
    also bitte die 2te verison davon mit den features von raiden *g+g+g+g

@ m-p
    vielen danke für deinen ausführlichen beitrag.
    nun ich kann dir in einigen punkten leider nicht zustimmen. wo bleibt die bewegung des bildes, wenn es völlig symetrisch gehalten wird? der unterschiedliche ansatz der ohren verkörper mimik und diese erzeugt einen niedlichen effekt. dir müsste klar sein das leicht geneigte körper von links nach recht so etwas gut verkörpern. nun ich habe es eben mit den ohren versucht. würden sie auch nur gespitz, parralel sein verkörpern sie einen aufgeweckten und neugierigen zustand, den ich nicht gewollt habe.
    mag sein dass die arme nicht deinem ästhätischen ansprüchen entsprechen, sollte man sich aber etwas mehr der realen anatomie weiblicher körper widmen, wird man bald feststellen, dass so jede frau ihre rundungen hat, was ich ausgesprochen sexy finde ;). sollte ich die haut auch wie auf einem holzbrett spannen, sodass diese keine dellen hat sähe es wohl viel unprofessioneller aus << daher find ich dieses kommentar total unbrauchbar.
    nun die brüste sind vielleicht etwas zu voll, dennoch habe ich nicht die angewohnheit hungerhacken zu zeichnen, an dennen ein vorbau dran hängt, der sie fast umhaut. mag sein, dass es doch etwas ins klischéé hafte überging und zur übertreibung anmasst, schließlich will ICH nicht einen einfaches etcchi bild dahin schmiern, dass anspruchslose kerle in ein tiefes loch der mastrubation treibt ;).
    der kopf ist wirklich etwas ... nya eigenartig? aber meiner meinung nach nur in form und perspektive, die mimik sagt mir persönlich sehr zu. sie wirkt ansprechend. die völlige symetrie zwischen den augen habe ich nicht erreichen können, doch möchte ich in zukunft auch nicht mit zirkel und geodreieck an meine zeichnungen gehen. nun hier sind wohl mehr hilfslinien gefragt... danke für den hinweis.
    die haare sind eine sache für sich. ich denke nicht dass man sie an den standart anmaßen kann, da ich auf zick-zack linien schon zeit monaten verzichten kann. ob es nun jeden
    gefällt lässt sich sicher nicht garantieren... aber sag mir was sind für dich ansprechende haare? die aufwendigen sträne für sträne gezeichnet? (ich persönlich bewundere alle die das gut hinbekommen) oder die nur oberflächlich angedeutet sind mit einer stähne hier und da? ich denke es liegt ganz einfach an dem charakter die frisur zu wählen. den mut etwas auszuprobiern kannst du mir sicherlich nicht anmaßen.

trotz allem vielen dank für dein kommentar ^^ so etwas spurnt mich an und ich fühle mich in keinster weise bei so etwas gekränkt. zudem wäre falscher hochmut nur gift für mich ;). dennoch weiss ich, dass ich was kann (denn erfahrung ist sicher vorhanden) und ich werde es sicher ausbaun. vielleicht kannst du mich auf weitere fehler bei kommenen bildern aufmerksam machen... und vielleicht werde ich deinem anspruch mal gerecht ;þ
    arígato ^__^ *verbeug*

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Felis

nun die brüste sind vielleicht etwas zu voll..

O.O also ich find die zu klein wenn ich ehrlich bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    O.O also ich find die zu klein wenn ich ehrlich bin
    Ich glaube sie meinte damit nicht die größe sondern
    die pralle der Brüste

Cy a Paul

P.S
    Mir fallen gerade parallelen zwischen meinen Haaren
    und denen der Katze auf, ich weiß nicht ob ich das gut
    finden soll schließlich bin ich nich weiblich >_>

birdman Gast
    Hi Felis.

So auch mal nen Kommentar von mir, auch wenn er dich vermutlich nicht interessiert. Erst mal im Allgemeinen: das bild ist Überdurchschnittlich. Vom stuhl gehauen, wie die anderen männlichen Vertreter hier hats mich nicht (hätte mich auch gewundert) aber ich hab schon weitaus schlimemre Zeichnungen gesehen.
    Ich hab mal für ein viertel Jahr, vielleicht wars auch ein halbes, einen Kunstkurs geleitet und allein deshalb fallen mir schon einige Makel schneller ins Auge, als das bei anderen der Fall sein mag. Zunächst einmal kann ich m-p in vielen Punkten zustimmen, auch wenn ich das nicht als eine solche Katastrophe sehe wie er es darstellt.
    Was mir besonders missfallen hat ist der "unterbau", ich schätze du hast dich erst auf den kopf konzentriert und dann einen körper "drangebastelt". Ich gestehe, dass ich mich derartig in weiblicher anatomie auskenne. interessier mich auch weniger dafür *lach*, aber ich denke, dass auch frauen sowas wie becken und ensprechend schambein haben. also die bikinizone sieht sehr... anatomisch... interessant gestaltet aus... entsprechend wirken dann auch die etwas breiteren beine eher drangezimmert als wirklich angewachsen, wenn du also ein wenig mehr stoff aufwendest und diesen höschenverschnitt noch ein stück nach unten ziehen würdest, säh das ganze harmonischer aus.
    die rechte hand der figur ist zu klein, einfacher test: hand aufs gesicht legen... und die oberweite scheinen zwei luftballons zu sein, die man drangeklebt hat, durch die linie links und rechts außen wirken sie nämlich recht drangetackert. es sind kleinigkeiten, die so den "genuss" trüben - unsinnig von genuss zu sprechen. diese machen das bild jedoch nicht schlecht nur eben nicht "perfekt" - eine wahre perfektion gibt es allerdings auch nicht, im körperlichen sinne schon gar nicht.

bird

PS (@fischfilet): NIE, NIE!!!! Nie Bleistift mit dem Finger verwischen, das lässt ein bild unsauber und unprofessionell wirken... TU ES EINFACH NICHT! todsünde - ernsthaft.

@birdman
    Warum sollte man ein bild nicht mit dem Finger verwischen?
    wenn es denn nur eine Bleistiftzeichnung ist, die nicht zur Weiter-
    verabreitung gedacht ist? Hier ist doch so eine Art Real-Life-Motion-Blur
    ganz okay! MAn kann nämlich auf diese Weise ganze Flächen "ausmalen",
    wenn auch eher schwach... aber egal. Bleistift verwischen, bringt auch ne
    art Dritte Dimension ins Spiel...

Ich muss Bird recht geben BBk3
    es sieht einfach nicht gut aus,
    es ist als ob du ein schönes Brötchen
    mit nassen toiletem Papier umwickelst,
    hab ich nicht tolle vergleiche

Cy a Paul

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BB2k3
    @birdman
    Warum sollte man ein bild nicht mit dem Finger verwischen?
    wenn es denn nur eine Bleistiftzeichnung ist, die nicht zur Weiter-
    verabreitung gedacht ist? Hier ist doch so eine Art Real-Life-Motion-Blur
    ganz okay! MAn kann nämlich auf diese Weise ganze Flächen "ausmalen",
    wenn auch eher schwach... aber egal. Bleistift verwischen, bringt auch ne
    art Dritte Dimension ins Spiel...

birdman Gast
    @BB2k: es ist absolut unprofessionell und gibt dem bild einen schmutzigen touch, weil es die schraffuren nicht mehr zeigt, dass ganze sieht wattig und verschwommen aus und zudem noch platt, auch wenn es eigentlich das gegenteil bezwecken sollte. ich zeichne dir mal ein bild wie man normalerweise mit bleistift dem bild eine dritte dimension geben sollte, nämlich durch hellere und dunklere schraffuren... moment...

bird

edit: toller vergleich nebenbei.

edit 2: so... hier ich hoffe man erkennt den unterschied trotz der miesen qualität meines scanners und trotz der miesen zeichnung... die irgendwie doch nicht so geworden ist, wie sie werden sollte... *seufz*

der gott der maschinen ^^

wow birdman alle achtung klasse schraffierung
    und auch wenn die vogelperspektive erst richtig hart wird beim zeichnen von kompletten körpern, hat das bild ne tolle wirkung.
    und woher stammt die inspiration? bücher, modell oder eigene initiative? ;)
    übrigens, find ich deine kritik sehr interessant. fair und ehrlich. ich muss zugeben dass mir dennoch manche fehler noch nicht bewusst sind. find ich schade... muss an meinen geschulten auge wohl noch etwas arbeiten. ;) ich tus einfach ma spiegeln XD.