Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Artwork für Manga-protector ;)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

http://vallejo.ural.net/1996/show.php?003

PS: Und sie dir mal nur die Detailgenauigkeit der Rücken- und Schultermuskulatur an - Das ist einfach unglaublich - So realistisch - Sowas kann nur Boris Valejo - Glaubs mir - Ich kenn viele die Frauen malen - Aber das kriegt nur Boris hin - Boris ist ein Frauenzeichnergott.
    Buah! *kopf schüttel*

Was is das?
    Ne Frau???

Ich muss Geschmacksverirungen haben..aber ob sowas irgendwie net hentai ist weiß ich net... (damit war pervers gemeint_>abnormal...finde ich jedenfals)

Also mir gefällt das BIld +berhaupt nicht...

In dem Fall ziehe ich das von Picasso vor (owbwohls aussieht wie NudeRaider 1...buah..pfui)

naja, meine meinung...aber das 2te ist mir zu realistich...

@Birdman... du zeichen gott du!
    malst du aus spaß oder in nem malerverlag (wie komm ich darauf???)

dennis_meckel: Was könntest du eher nachzeichnen - Das von Picasso oder das von Valejo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Kelven: Ich hab ja nichts dagegen wenn Leuten Picassos Bilder gefallen, aber die Bilder sind halt einfach extrem einfach gezeichnet. Bei den deformierten Bildern zum Beispiel sieht man nur normale Hände wie sie ein 3 jähriger auch zeichnen könnte.

Und ich stelle halt nur in Frage ob man sowas bewundern soll.

Bitte gib eine ehrliche Stellungnahme ab - Was verlangt mehr Zeichenkunst (talent/begabung)?.

Das hier:
    http://www.iama.gr/artgallery/picasso.jpg

oder das hier:
    http://vallejo.ural.net/1996/show.php?003

PS: Und sie dir mal nur die Detailgenauigkeit der Rücken- und Schultermuskulatur an - Das ist einfach unglaublich - So realistisch - Sowas kann nur Boris Valejo - Glaubs mir - Ich kenn viele die Frauen malen - Aber das kriegt nur Boris hin - Boris ist ein Frauenzeichnergott.
    beides benötigt gewisses wissen und beobachtungsgabe, keines kann man so einfach hinklatschen, wobei das realistischere wohl doch eher einem Model entsprungen ist, als rein vom Geiste. Es ist manchmal schwerer mit einfachen Formen etwas zum Ausdruck zu bringen, als mit einem hochaufwändigen Ölgemälde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    aber ob sowas irgendwie net hentai ist weiß ich net
    das hat überhaupt nichts mit hentai zu tun oO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von birdman
    ...bei kohle hingegen verwischt man sehr häufig - bei bleistift eigentlich weniger aber bei b-bleistiften kann man ab und an mal ein auge zudrücken...
    deshalb hatte ich ja extra geschrieben das ich nen weichen bleistift genutzt hab ;)
    und vielen dank für deine hinweise ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von skamIII
    das hat überhaupt nichts mit hentai zu tun oO
    Naja hentai ist auch ein anderes Wort für Pervers oder so etwas in der art, obwohl das Bild nun wirklich nicht pervers ist...

Ausserdem mag ich Hentai

@Leisli: Es geht bei den Bildern grade nicht darum wer was, wie ausdrücken will sondern welches Bilder schwieriger nachzuzeichnen wäre - Für nen Amateurzeichner zum Beispiel. Und Modell so superb abzuzeichnen wie es Boris tut ist argh schwer - Desweiteren sieht das Modell im echt meilenweit nicht so gut aus wie auf dem Bild.

Sie dir doch nur mal an aus wievielen Strichen die Körper beim Bild von Picasso bestehen. Das verlangt doch null Zeichentalent.

Wenn ich die Zeichung von Boris Valejo nachzeichnen müsste, dann würde das Ergebniss so aussehen wie das von Picasso.

birdman Gast
    @dennis: ich zeichne nur zum spass, was anderes würde auch keinen sinn machen (ich bin so schrecklich faul °)

@prayor: änderst du das thema eigentlich immer wie es dir gerade passt? erstmal: im ursprünglichen geht es hier um felis bilder, gut, dann kam die diskussion auf was nun kunst sei und jetzt versuchst du darüber zu debattieren ob muskulöse frauen schön sind, oder was man nachzeichnen kann...

ziemlich abgedriftet oder?

niemand verlangt hier, dass du etwas toll findest, also solltest du auch aufhören von den anderen zu verlangen, etwas toll zu finden. nach fünf seiten unsinnthread sollten wird gemerkt haben, dass das nichts bringt, oder?

bird

PS: und schreib mal was neues... dieses muskelgebla nervt irgendwie langsam.

öhm ja...fals die die in der letzten reihe posten noch nicht mitbekommen haben (weil sie vielleicht nicht lesen können [Zitat:[KOA-Angel] SCHREIP DISCH NICHT AP, LERN LESSEN UNT SCHREIBEN])
    Hentai bedeutet Pervers und Pervers ist Griechisch und bedeutet "Verkehrt", "anders" und "nicht normal".

und mit dem Hentai dort oben meinte ich NICHT NORMAL.

PS: Auch ich mag Hentai

@birdman: hm...irgendwie verwandt???
    Naja, wenn man mich nicht zwingt kommt immer was gutes raus-> wie wahscheinlich bei dir auch *g

Wenn ihr denkt ihr seid faul dann kennt ihr mich nicht

Hiho Leute,
    irgendwann muss mal - auch mit der niveauvollsten und interesantesten - Themaverfehlung Schluss sein und dieser Punkt ist einfach erreicht.
    Davon abgesehen, das wir alle Felis eigentlich eine Entschuldigung schulden sollten, weil wir ihren Thread mit absolutem Gegenthemen vollgepflastert haben, drehen wir uns nun schon seit Tagen im Kreis.

Von meiner Seite eine dicke Entschuldigung an Felis, ich hoffe, du lässt dich noch einmal dazu ermuntern, einen neuen Thread mit neuen Arbeiten zu eröffnen

@Prayor: Bitte sieh endlich ein, das ein Großteil hier deinen leidenschaftlichen sexuellen Fetisch für muskolöse Frauen nicht teilen. Auf viele wirken diese Bilder sogar eher abschreckend, und zumindest ich für meinen Teil bin mehr ein Freund von weichen, weiblichen Rundungen.

Bitte versucht euch beim nächsten Thread ein klein wenig mehr an die Themenvorgabe zu halten, denn ihr macht damit nur dem Threadersteller sein Thema kaputt.
    Für weitere Fragen kann ich nur empfehlen, im Sumpf einen Thread namens "Was ist Kunst? Warum muskolös/maskuline Frauen der Inbegriff menschlciher Schönheit sind!" aufzumachen - hitzige Debatten inclusive

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
    euer Daen