Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Artwork für Manga-protector ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, also Prayor, ich glaube dein Sinn für Kunst ist einfach etwas unterentwickelt.
    JEDER hat seine eigene Meinung von Kunst nud zeichnet oder malt sie auch entsprechend anders.
    Ich habe schon einige Picasso-Bilder gesehen und allein von der komplizierten (jaja, das is kompliziert) Art, das zu zeichnen, geb ich ihm schon den vorderen Platz entgegen deinen muskulösen "Anna Bolikas". (Zumal ich Frauen mit Mukkis und ohne Titten hässlich finde)
    Versuch mal nicht rum zu mosern, sondern einfach nur die Bilder anscheuen und denken "Wie is der auf die Idee gekommen, dieses Bild so zu zeichnen" oder so. Weil, versuch DU mal wie Picasso ein Gesicht gleichzeitig von vorne UND von der Seite zu malen.
    Ausserdem gibt es auch Bilder von ihm, die normal und echt aussehen. Ich war schon 2x (mit der Schulklasse) auf einer Picasso-Ausstellung, und da sah gut die Hälfte "echt" aus, die andere Hälfte wren diese psychopathischen Gesichtsverstümmelungen ^^
    Also, erst schauen, dann denken, dann meckern, dann posten. ok?
    Danke.

P.S.: Find ich übrigens sehr intelligent von dir, die gleiche URL 6x hintereinander zu schreiben. Wirklich, SEHR intelligent. Zeugt von künstlerischen Gedanken. -.-

EDIT:
    Zitat Zitat
    Da sieht man mal, daß du keine Ahnung von der Kunst des menschlichen Körpers hast.
    Sowas empfinde ich persönlich als Beleidigung. So wie JEDER habe auch ich Ahnung vom menshclichen Körper. Um es mit den Worten vom kleinen Lukas aus der Show "Dingsda" zu sagen:
    Zitat Zitat
    Original gesagt von Lukas aus Dingsda:
    Mädchen haben eine Muhmuh und Jungs haben einen Schniedelwutz.
    Soviel weiss ich. Zusätzlich weiss ich noch, wie man den weiblichen Vorbau im normalenkönnte dir noch mehr über den menschlichen Körper sagen, doch tut das hier nichts zur sache. Ich sagte lediglich, dass ICH nicht auf muskulöse Frauen ohne Titten stehe, da das eben unnatürlich aussieht und auch ist. Den Mann nennt man nicht umsonst das starke Geschlecht (obwohl solche extrem Muskelbepackten Männer á la Arnold Schwarzenegger auch nich viel schöner anzusehen sind, wie ebenso bepackte Frauen).
    Danke für ihr Verständnis. Ich habe gesprochen. Hugh!

Geändert von V-King (03.02.2004 um 00:34 Uhr)