Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Artwork für Manga-protector ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @nohman: Luis Royo's Schwächen sind leider tatsächlich die Frauen. Er malt aber mit Abstand die genialsten Klammoten, Waffen, Cyborgs und Stadthintergründe (Sience Fiction). Luis Royo Darstellungen der Frauen find ich auch nicht besonders toll.
    Boris Valejo zum Beispiel kann keine wirklich qualitativen Weltraumbilder (Raumschiffe etc.) malen ist aber, der definitv der beste Frauenmaler "aller Zeiten". Allein schon wie er Muskelnkonturen zeichnen kann. (Ein Monsterking ist er übrigens auch) :creepy:

@Shinigami:
    Zitat Zitat
    jedem seiner Bilder lagen Studien realistischer Körper zu Grunde die er dann schrittweise abstrahierte. Diese schrittweise Entfremdung hat mit Sicherheit länger gedauert, als diese durchaus hübsche Frau im unteren Link aufs Bild zuklatschen.
    Genau das meine ich ja - Da einzige was an Picasso genial ist, daß er es schafft seine grottenschlecht gezeichneten Bildern euch "Kunstkennern" als Kunst zu verkaufen. §pl
    Hast du vielleicht einen Direktlink von normalen Picasso Zeichnungen? Oder in welcher Gallerie kann ich die finden - Ich finde leider nur die, mit den unsymmetrischen Zeichnungen.

zum Bild von Jonathan Bowser:
    http://members.fortunecity.com/mrmagoo/bowser/invar.jpg
    Es ist nicht die Frau die bei dem Bild interresiert oder Kunst ist, sondern die Umgebung und die Detaiverliebtheit. Die Vegetation, der Lichteinfall,... (Wenn es denn Kunst geben würde - Gibt aber wirklich nicht viele Leute die so schöne Hintergründe zeichnen können)

Geändert von Prayor (01.02.2004 um 00:20 Uhr)