@nohman: Luis Royo's Schwächen sind leider tatsächlich die Frauen. Er malt aber mit Abstand die genialsten Klammoten, Waffen, Cyborgs und Stadthintergründe (Sience Fiction). Luis Royo Darstellungen der Frauen find ich auch nicht besonders toll.
Boris Valejo zum Beispiel kann keine wirklich qualitativen Weltraumbilder (Raumschiffe etc.) malen ist aber, der definitv der beste Frauenmaler "aller Zeiten". Allein schon wie er Muskelnkonturen zeichnen kann. (Ein Monsterking ist er übrigens auch) :creepy:
@Shinigami:
Genau das meine ich ja - Da einzige was an Picasso genial ist, daß er es schafft seine grottenschlecht gezeichneten Bildern euch "Kunstkennern" als Kunst zu verkaufen. §plZitat
Hast du vielleicht einen Direktlink von normalen Picasso Zeichnungen? Oder in welcher Gallerie kann ich die finden - Ich finde leider nur die, mit den unsymmetrischen Zeichnungen.
zum Bild von Jonathan Bowser:
http://members.fortunecity.com/mrmagoo/bowser/invar.jpg
Es ist nicht die Frau die bei dem Bild interresiert oder Kunst ist, sondern die Umgebung und die Detaiverliebtheit. Die Vegetation, der Lichteinfall,... (Wenn es denn Kunst geben würde - Gibt aber wirklich nicht viele Leute die so schöne Hintergründe zeichnen können)