uah hier gehts ja ab

ich bin kein kunststudent oder ähnliches, aber dennoch ein paar worte dazu:
ich find diese abstrakten Picasso bilder ziemlich genial. klar, ich denke es gibt sicher viele, die bilder von ihm ohne großem qualitätsverlust nachmalen können. das was ich an ihm so faszinierend finde, ist es wie er motive und thematiken abstrahiert und vereinfacht ohne das etwas verlorengeht (oh mann ... ich hab so das gefühl ich schreibe mal wieder ziemlichen müll - ich hoffe man vesteht was ich meine)
aber Picasso vorzuwerfen, er hätte sein 'handwerk' nicht beherscht, wäre so als ob man den film 'Lost Highway' schlecht findet, nur weil man ihn nicht verstehen kann, oder man Ligetis musik runtermacht, nur wiel sie schwer verdaulich ist

ich hab mir auch mal diese gallerie von herr Royo angesehen. ich muss sagen, wenn er mal eine düstere stadt oä malt find ich das sehr cool. seine frauen gefallen mir eher weniger (liegt wohl daran, dass ich eher auf einen anderen typ frau stehe )
zb http://members.fortunecity.com/mrma...00/royom-39.jpg ohne diese halbnackte frau würd mir das viel besser gefallen (der hintergrund hat imo etwas 'gigeresques' an sich )

aber ich will hier niemanden vom streiten abhalten ^^ find das sehr interessant und auch ein wenig unterhaltsam