Picasoo stand bei Felis nie zur Diskussion, sondern wurde einmal als zynischer Vergleich hergenommen.
Wie du wieder einmal überlesen hast, war der Kubismus eine eigene Kunstrichtung am Anfang des 20. Jahrhunderts.
Felis' Bilder sind im Stil der Manga"industrie" gemalt, von daher gelten da völlig andere Kriterien, wo die Kritik nach Symmetrie berechtigt war.
BTW: Du liegst wieder mal falsch mit deiner Kunstdefinition.
Gelesen?Zitat
Ja?
Wirklich?
Damit wär mal deine "These" widerlegt, dass nur hochrealistische Bilder einer Kunst entsprechen, der Rest aber Kindergekrakel. Ich will maln Bild von dir sehen, in der du Ähnliches wie die Guernica nachstellst.
Lies und lerne, und dann wage es noch einmal zu sagen, Kunst ist das, was andere Leute besser können.
BTW: Langsam bin ich wie auch andere dieses leidigen Themas überdrüssig, denn es wird sich sowieso nur im Kreis drehen, und das Niveau ist dermassen niedrig, dass ich weinen möchte. Dieses nervende Hin und Her ist keiner Diskussion mehr würdig.
Edit: Ich gebs auf, ich weigere mich, mit so einem stumpsinnigen Idioten auf so einem belämmerten Niveau zu diskutieren. Was red ich da? Diskutieren? Schlagabtausch triffts eher. Jetzt kannst du dir von mir aus drauf einen scheuern gehen.