so nun mal in aller deutlichkeit und wenn ich jetzt hier gekickt werde ists auch ok.

prayor: halt deine klappe und informier dich erstmal! bevor du hier weiter so einen sondermüll von dir gibst.

stell nicht bezüge her wo es keine gibt und gib dann ausnahmsweise mal begründete und belegbare statements von dir wie wir es hier die ganze zeit probieren.

ich hab nämlich keinen bock mehr so einen scheiß zu lesen wie:

rock ist beim eislauf schwieriger deshalb ist rock mehr kunst als walzer.

sorry, aber an dem satz stimmt derart wenig, dass selbst einer der musisch nicht begabt ist sich fragt, wer dir den satz denn eingeschissen hat.

wenn du mit picasso nicht klarkommst schön, aber nur weil du rumgekrakelt hast, bist du nicht annähernd so gut wie picasso, denn da steckt prinzip hinter, was wir jetzt schon tausendmal gesagt haben und was du jetzts chon tausendmal geflissentlich ignoriert hast.

halt die klappe, informier dich, und dann kannst du von mir aus weiterschwatzen, aber das was du hier vollbringst ist schlechtweg unsinnigster verbalmüll.

so. von mir aus kannst du jetzt die mods anflehen, dass die mich rausschmeißen.

das ist doch kein zusatnd hier.

ende.

bird

PS: und es geht hier um kunstverständnis nicht um die kunst zu zeichnen, daran sieht man mal wie gut du im thema wieder drin bist