@Shinigami: Mir gefallen zum Beispiel in Kirchen die Deckenmalereien. Sowas damals zu malen war wirklich eine Kunst. Da wirds selbst für Boris schwer - Aber bei den Frauenbildern ist Boris immer noch der unangefochtene Großmeister.![]()
zum Thema Picasso: Bitte sagt doch mal etwas zu diesem Bild:
http://www.iama.gr/artgallery/picasso.jpg
Sowas kann jeder Amateurzeichner zustande bringen. Und ich kenn wirklich Bilder aus dem Kindergarten, wo ich sagen müsste: Picasso zeichnet/malt nicht besser.
zum Bild von oben: Seht euch doch nur mal die Gesichter und die Körper an - Total einfach gezeichnet. Sowas krieg sogar ich hin. Das sind einfach billige einfache Striche: Der Mund, die Arme, die Augen, die Beine - Das ist keine "Zeichenkunst". Wir haben das mal in der Schule gemacht zum Theam Picasso - Und echt - Unsere Bilder ware nicht schlechter als die von Picasso.
PS: Aber man kann ja sowieso nicht schlecht zeichnen, sondern nur anders gell?![]()
Denkt mal darüber - Es geht hier um Kunst zu zeichnen und um irgendwelche pseudospychischen Botschaften.
zum Thema Tanzen: Walzer ist gegen Rock & Roll ein Witz - Und Rock & Roll auf einem Eislaufplatz ist noch viel schwieriger und deswegen noch mehr Kunst.
2PS: Jedem Menschen seine Lobby.
edit: @birman: Zeig mir doch bitte ein Bild von Picasso wo man sein Zeichentalent erkennen kann.Fall du nicht weißt was Zeichentalent bedeutet, dann schau zu den Kritiken zu den Bildern die von Community Mitgliedern gezeichnet worden sind.
![]()