wer kann bei solchen aussagen ruhig bleiben?

"Ich weiß du stehst auf männer, aber das ist kein grund..."

Hallooo? aber sonst gehts noch?

das bild ("entdeckung") hängt in meinem Zimmer auf 70x100. Willst du mir jetzt weismachen, dass das kein Fantasy ist? Willst du mir weismachen, dass, nur weil ich jetzt nicht auf Frauen stehe, ich Fantasy verabscheue? Wäre ich dann hier? Was hat das denn damit zu tun?

ja, ich habe festgestellt, dass ich nicht auf frauen stehe und vielleicht deshalb nicht hinter den tieferen sinn eurer halbnackten damenbilder komme . aber dass hat doch nichts damit zu tun ob ich fantasy generell mag oder nicht.

an einer stelle hab ich glaube ich auch gesagt, dass ein paar schwerter aus einer vollbusigen brünette, die daran rumlutscht auch noch kein fantasybild machen, oder? das war meine meinung.

das da oben das bild mag ja auch furchtbar platt sein, aber ich find es hat stimmung und seine plattheit kann es auch ohne muskulöse frauen und geschlechtsverkehr mit dämonen aufrechterhalten.

das ist für mich fantasy. also in erster linie zumindest ein phantastischer ort, da müssen keine phantastisch beoberweitete frauen oder damit du das nicht als nächstes argument vorbringst phantastisch bestückte adonisse rumhoppeln...

bird

PS: malt ein kindergartenkind solche bilder? das kind will ich sehen ^^

PPS: da du in gewisser hinsicht uneinsichtig bist prayor empfehle ich dir das buch "die ästhetik des hässlichen", da hat sich jemand über 400 lang mit dem begriff hässlichkeit auseinadenrgesetzt.