Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Artwork für Manga-protector ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    BOAH! könnt ihr vielleicht die texte die ich schreibe mal lesen und nicht nur überfliegen? Fänd ich sehr freundlich, DANKE! Ich habe nämlich mit keiner Silbe gesagt, dass jeder dumm ist, der einen anderen Geschmack hat als ich! du hast mal wieder nur gelesen
    Sieht so aus, als wüsstest du nicht, was du schreibst

Zitat Zitat
    mir hängt es zum hals raus kunst gegen "hohlköpfe" verteidigen zu müssen

Ausserdem hab ich ALLES gelesen!
    Hier

Zitat Zitat
    "mach doch mal so bilder wie lois - der ist super, der malt wenigstens geile frauen." oder um es zu präzisieren: "Du musst mal so bilder wie Louis machen!" - "ich steh nicht so auf nackte Frauen die mit Dämonen korpulieren." - "dann mach halt kerle mit schwertern und dicken eiern." - "Das wäre doch genauso unästhetisch." (vielleicht keine besonders ausgefeilte Wotwahle, aber eine ziemlich direkte und authentische wiedergabe eines gespräches, dass ich neulich führen durfte).
    hast du noch ein gespräch mit nem Fantasy-Fan aufgeschrieben. Dort hast du mehr oder weniger alle Fantasy-Fans als ... wie sag ichs ohne dass du mich hängst ... genau ^^ sexsüchtig beschrieben, klar, es gibt solche Leute, aber sowas allgemein zu sagen, ich weiss nicht...

Zitat Zitat
    dann hab ich auch nichts gegen die bilder und ein paar von diesen "werken" haben dann auch wirklich stimmung, leider gilt für diese jedoch meist das motto 2sex sells" und das ist numnal nicht mein ding. leute die dass als kunst ansehen, weil sie sich die bilder aufs klo zum onanieren hängen können, haben für mich nunmal kein hirn.
    Hier verwechselst du Kunst mit ner wichsvorlage! Jeder der sich bei den Bildern hier einen runter holt, tut mir einfach nur leid (soweit sind wir uns einig, oder???)

Naja, war es wohl doch nicht dein letzter Beitrag, was?

Btw.

Zitat Zitat
    du hast mal wieder nur gelesen: Oh, der hat gesagt, das viele Fantasy-Bilder Schund sind und irgendwo steht das wort Idiot" - dann hat der mich wohl angegriffen...
    Das könnte ich jetzt als Angriff zählen ^^

Geändert von Archon (31.01.2004 um 20:47 Uhr)