Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Alone - Enternal Nightmare

Alone - Enternal Nightmare

So,
    ich habe mal alles zusammen getan um eine besser sicht zu haben.

Story:

Nach einem Motorradunfall erwacht Lio P. Conen (das P. stehr für Peter) mit einer Kopfwunde in einem Krankenhaus. Glücklicherweise konnte er dies noch rechtzeitig genug wieder verlassen, um die Weihnachtszeit mit seiner kleinen Tochter und Frau verbringen zu können. Alles ändert ich als er einen Anruf von seinem Vorgesetztem dem Polizeichef erhält. Er soll Die herrausfinden wer die Drogen in die Stadt schugelt.
    Plözlich Hackt sich jemand ins Telefon und droht Lio,wenn er nicht tut was ihm gesagt wird, wird seine Tochter getötet.
    Er soll in die Stadt fahren und jemanden Töten, die Person die getötet werden soll, darf aus einem Grund nicht Leben.
    Damit beginnen die Anrufe am Handy von der Unbekannten Person und erst der Horror, als fast im gleichen Moment seine kleine Schwester entführt wird. Beide Spuren führen zum selben Ort. Ob sie miteinander zusammenhängen? Lio besteigt sein Motorrad oder sein Cooles Auto und macht sich auf den Weg, ohne zu ahnen, dass er einer viel größeren Sache auf der Spur ist, als er je erahnen konnte.

Hier mal bilder aus Alone welche verbessert wird.

Neues:
    Viele neue Details,

Viele neue Animationen,

Story bissal verändert,

Maps werden neue gemappt,

Paar Artworks mit Szennen,

Neu Dazu gekommen:

Durch Zufall Blutverlust

Durch seltenen zufall Vergiftet[/quote]

Fast keine Battle Animationen, wenn der Gegner den Held angreift ist es dan in CharSet Animiert.

Mehr erklärung im spiel und infos,

Wie ihr das Spiel spielt, so ist das spiel geschehen,

Ninja Schwert welches den Gegner in 2 Teile schneidet,
    wobei das echt fett ausschaut!

Ein Gegenspieler welcher Verhindern möchte das ihr den Horror überlebt und eure Schwester befreit.

Fette Animierte Kämpfe wie in DBZ oder Matrix, da Kämpft man nicht selber gegen den Gegenspieler sondern sind Szennen.
    Sind echt viele Animationen... *puh*

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule...ness-nebel.BMP

Ich find das es gut auschaut besser also so Battle-Animation mit Blut ^^

Das Klavirzimmer, ich glaub jeder kennt eh das alte.

Ein neues Zimmer, hier sieht man die neuen Zombies, die natürlich selbst gemacht sind. ^^
    Ich finde das der Held viel besser ausschaut als im alten Alone.
    Falls manche den alten nicht kennen, der ist der in meinem Zig mit der Kappe.

Man wird sich zwischen AUTO und BIKE aussuchen können!

Das Ninja-Schwert im Einsatz!
    Ich glaube die meisten Spieler werden das Schwert benutzen als Waffe weil es eigenlich die Stärkste ist. Der Grund ist auch das dass Schwert den Gegner nach 2-3 Schägen in Zwei-Teile schneidet!

Das ist ein Geheimnisvoller Typ dem im Intro scheint, hier sieht man die tolle Animation in der Sequens.

Die Shotgun in Action und einpaar neue Gegner.

Auch aus dem Intro und später werden die Kämpfe mehr änger.

Ist nur ein beispiel wie der Zombie geteilt wird, aber im game schauts besser aus.

Die Oma wird den Helden bei paar sachen helfen und tipps geben wären des spiels.

Wie findet ihr die Verstandsanzeige oben Links?
    Hab ich gerippt und verändert.

Geändert von TheByteRaper (03.02.2004 um 18:20 Uhr)

also mit Story hab ichs nicht so, aber die Screens und die Animationen sind doch ganz geil.....sehen echt fett aus, auch die Screenz sind IMO gut gemappt und haben nette Chipsets....noch dazu netter Titlescreen.....alles in allem:

/

Also, das Game kenne ich ja bereits^^
    Die neuerungen gefallen mir sehr gut,
    auch die Animationen schauen gut aus !
    Das einzige was mir nicht so gefällt,
    ist der Lichteffekt der Taschenlampe,
    ich denke mal, das wirst du noch ändern.
    Desweiteren würde ich dazu noch eine Pose machen,
    in dieser der Held die Taschenlampe hält.
    Sonst echt gut.
    Besonders das Haus der "Oma"^^ gefällt mir !

Edit : Aber mal ne ganz blöde frage :
    Seit wann spritzt bei einem Skelet Blut ?

Geändert von Sauron-123 (03.02.2004 um 00:03 Uhr)

Grafisch wie immer auf einem ganz hohen Level, aber ich möchte dir besonders ans Herz legen dass du dich auch um das Gameplay kümmerst. Die Dialoge und das Leveldesign frusteten schon etwas. Vor allem wenn man einen Schlüssel in einer von 20 Blumenvasen finden muss und das noch nicht einmal weiß... Also, da musst du noch etwas überdenken wie du das regeln willst. (Wenn ich mich mit dem Spiel jetzt irre und das ein anderes von dir war, deine Schuld, warum machst du auch so viel Projekte?^^ Nimms allgemein, deine Spiele sind oftmals mit Schlüssel suchen und das sind meist recht knifflige Verstecke auf die man alleine nur mit viel Zeitaufwand kommt).

Geilomatiko!^^
    Die Screens sehen alle gut aus!
    Und mit dem Schwert scheint das Spiel auch
    richtig Spaß zu machen.^^

Und wegen der Story... ahm... naja...
    Ich bin eher der Typ für Mittelalter Storys und so.
    Und wenn es um sowas wie MGS geht...
    Also bewerte ich sie mal nicht.

Aber einfach geil gemacht alles! ^^

Ich find die screens allesamt Gut, nur das meiner Meinung nach die Lichtefekte etwas zu "stark" sind und dadurch unnatürlich wirken.

Die Story finde ich so mittelmäßig, einerseits ist es IMO nicht so einfach, eine Story für ein Spiel, welches in der Neuzeit spiel, zu finden (natürlich gibt's auch Ausnahmen), und so gesehen ist die Story nicht schlecht. Aber vom Hocker haut sie mich nicht.

Ganz im Gegenteil zu den Screens, die Lichteffekte gefallen mir so gut wie die kleinen Animationen, wenn die im Spiel auch so aussehen

Freut mich auch, dass du jetzt endgültig beim Winter-Ambiente zu bleiben scheinst.

Wie Sunny aber schon sagte solltest du darauf achten, nicht immer nur Schlüsselrätsel einzubauen bzw. diese logischer zu gestalten.

Re: Alone - Enternal Nightmare

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard

Wie findet ihr die Verstandsanzeige oben Links?
    Hab ich gerippt und verändert.
    Verstandsanzeige? Klasse. Kommt n gutes Feeling auf. Man sieht, dass du dir wirlkich Mühe für deine Spiele gibst.
    Was ich auf diesem auch sehr schön finde, ist das Licht der Taschenlampe. Gerade, weil er mehrere Lichtkegel auf einmal bildet, sieht er imo sehr realistisch aus. Wenn du dir weiter so Mühe gibst, wird dein Spiel ein heisser Anwärter auf das Spiel/Demo des Jahres 2004. Bin ich mir sicher
    Also schön weiter so. Die ganzen Screens (von denen mir einige bereits aus dem anderen Thread bekannt sind) machen so alle auf einem Haufen Lust auf noch mehr. Gib das Spiel raus Bio! Ich will Alone zocken! ^^

bis dahin

V-King

EDIT:
    Zitat Zitat
    Wie ihr das Spiel spielt, so ist das spiel geschehen,
    hmm... Wie soll man den Satz verstehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Die Story finde ich so mittelmäßig, einerseits ist es IMO nicht so einfach, eine Story für ein Spiel, welches in der Neuzeit spiel, zu finden (natürlich gibt's auch Ausnahmen), und so gesehen ist die Story nicht schlecht. Aber vom Hocker haut sie mich nicht.
    Anstatt so merkwürdigen Inhalt zu geben, solltest du vielleicht lieber sagen, was dir an der Geschichte nicht gefällt. Nein, mir ist schon klar was du damit ausdrücken willst - nur eine Geschichte findet man nicht, man schreibt sie.

Optisch hat sich wieder mal einiges getan, obwohl dein alter Thread nicht mal 30 Tage zurückliegt glaube ich. Besonders gefallen mir die Zombies und der Lichteffekt (besonders lustig - der Lichteffekt sieht wirklich klasse aus, aber du verweist auf die kleine Anzeige). Nun hat man endlich das Gefühl, dass du versuchst dein Spiel auf die Geschichte umzubauen und nicht nur es aus vorhandenen Sets erstellst. Beim letzten Bild ist der Lichteffekt etwas zu stark.

Wenn du das Manko mit den Dialogen nicht beheben kannst, dann solltest du jemanden bitten, sie zu überarbeiten. Dialoge sind sehr wichtig und wenn ein Spiel wirklich klasse werden soll, dann kann man die mit nichts ausmerzen.

hi!
    Ich kann mich eigentlich nur den vorherigen Antworten anschließen.
    Doch nicht ganz: Ich find die Story eigentlich recht gut für ein zur Zeit spielendes Game. Is irgendwie spannend, aber jetzt auch nicht wieder soooo umhauend. Doch mir gefällts trotzdem.
    Die Screens find ich alle ganz gut, besonders die Lichteffekte gefallen mir. Das sieht so ~~spannnend~~ aus! Allerdings ist es bei einigen Screens etwas arg übertrieben mit den Lichteffekten.
    Doch alles in einem isses sehr gut!
    Ich hätte gute Lust, so ein Game zu zoggen.
    Greatz
    ~Jason~

(ach ja, zu deiner Frage: ich find die Verstandsanzeige cool!)

Screens gefallen mir auch alle ganz gut, ich finde das spiel mit der alten Grafik schon super gelungen, aber wenn du so weiter machst wird es mir persönlich noch besser gefallen.

Hat es sich auch technisch verbessert außer der Verstandsanzeige?
    Und noch ne Frage wird es auch mal früher einen Kampf geben?

Was mir vorallem gefällt sind die Intro anmiationen von dem schwarzen Typen.
    in diesem sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Anstatt so merkwürdigen Inhalt zu geben, solltest du vielleicht lieber sagen, was dir an der Geschichte nicht gefällt. Nein, mir ist schon klar was du damit ausdrücken willst - nur eine Geschichte findet man nicht, man schreibt sie.
    Du hast recht, ich sollte sagen, was mir an der Geschichte missfällt:

z.B. Ruft der Polizeichef Lio an, er soll herausfinden, wer die Drogen in die Stadt schmuggelt...welche Drogen? Das ganze könnte man noch ausbauen, in dem man z.B. etwas mehr über den Drogenboss bzw. das Drogenkartell erfährt und dies auch stärker in die Geschichte miteinbezieht.

Denn wenn man die erste Demo gespielt hat, merkt man, dass die Vorgeschichte eigenlich nicht viel mit dem eigendlichen Spielverlauf zu tun hat und die Geschichte nur darauf hinausläuft, dass man sich in einem verlassenen Haus wiederfindet.

Oder dieser Teil:
    Zitat Zitat
    Damit beginnen die Anrufe am Handy von der Unbekannten Person und erst der Horror, als fast im gleichen Moment seine kleine Schwester entführt wird. Beide Spuren führen zum selben Ort.
    Wieso plötzlich seine Schwester? Wie soll er bitte seine Schwester und seine Tochter retten indem er in ein verlassenes Haus geht? Vielleicht wird das mit dem Haus ja noch geändert, aber trotzem finde ich diesen Teil der Story etwas komisch...

Fazit: Mit gefällt an dem bisherig geposteten Story-Teil nicht, dass die Handlungssträge nicht miteinander zusammen hängen zu scheinen bzw. die Zusammenhänge keinen Sinn ergeben.

Natürlich kann es genauso gut sein, dass es nur keinen Sinn ergibt, weil es nur ein kleiner Teil der Story ist, und diese in Wirklichkeit viel komplexer ist....aber dass kann ich dann ja nicht wissen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ

Wie Sunny aber schon sagte solltest du darauf achten, nicht immer nur Schlüsselrätsel einzubauen bzw. diese logischer zu gestalten.
    Nah geh Bitte!
    Es gibt nicht nur Schlüssel sondern auch Schwere andere Rätsel.
    Code Rätsel,
    Schiebe Rätsel,
    Licht Rätsel,
    Diamanten Rätsel,
    Stein Rätsel,

etc. etc.

Also man muss echt schaun um zu sehen ob in dem Raum was ist.

Zitat Zitat
    Nah geh Bitte!
    Es gibt nicht nur Schlüssel sondern auch Schwere andere Rätsel.
    Code Rätsel,
    Schiebe Rätsel,
    Licht Rätsel,
    Diamanten Rätsel,
    Stein Rätsel,

etc. etc.

Also man muss echt schaun um zu sehen ob in dem Raum was ist.
    @ Sauron
    Wie oft noch bitte?
    Der Held hat eine Taschenlampe die man an der Jacke anstecken.
    So eine wie in SH...

@ Chbi_TrnkZ
    Das mit Schwester habe ich mich verschrieben.
    Er wird nicht nach den Drogen suchen, das war nur die aussage des
    Cheffs aber dan kommt ja der Anruf und er muss dan die Anweisungen des Unbekannten befolgen. Hilfe bekommt er vom Chef nicht, weil er keine möchte. Später verändert sich die Story.

@ V-King
    Ist immer verschieben den ablauf des spieles.
    Wenn man halt z.B eine Person töten ist im laufe des spiels
    die story anders.

---------------------------------------------------------------------

Teschnisch hat sich das Spiel auch gut verändert.

Users Awaiting Email Confirmation

Man, wie schaffst du es immer so Geniale spiele zu machen....sieht echt gut aus, immer weiter so 8)

Zitat Zitat
    @

Teschnisch hat sich das Spiel auch gut verändert.
    BOAH GEIL°O° !!!!1111eins

Du postet wöchendlich screens und dennoch muss man dir alles ausa nase ziehn... sach doch mal was sich verbessert hat...

Nun die screens sind in ordnung, leider hat man die hälfte schon vor wochen bewertet und kennt man schon zu genüge.
    für seine SH lampe ist das ding eindeutig zu stark.

[edit] achja, übrigens kommt mir die taschenlampe aus flame of rebellion bekannt vor >_>

Geändert von csg (03.02.2004 um 03:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg

[edit] achja, übrigens kommt mir die taschenlampe aus flame of rebellion bekannt vor >_>
    Ja... und?
    Ich habe eh dahan gefragt.

Technisch hat sich verbessr, was soll man da sagen.
    Spiel mal die alte Demo und warte auf die neue,
    dan siehst was es.

Zitat Zitat
    Ja... und?
    Ich habe eh dahan gefragt.
    Versteh ich nicht du hast dahan gefragt?

Zitat Zitat

Technisch hat sich verbessr, was soll man da sagen.
    Spiel mal die alte Demo und warte auf die neue,
    dan siehst was es.
    tut mir leid das ich dich gefragt habe, ich dachte nur wenn du nen thread erstellst wo es infos zu DEINEM spiel gibt stehst du auch frage und antwort zu deinem spiel... ok

Nein, ich schreib jetzt nix mehr hier rein man hat schon oft genug gesehn wo es endet... also bio, antworte nicht auf mich x)

also ich finde die animationen geil bio, aber das weisste ja schon auch das leveldesign sieht nett aus.. was du machen musst ist im spiel den spielspaß zu erhalten, das man wirklich nocht alles vom game sieht, gib leichetre anweisungen und nicht wie beim letzten mal.. ich muss das machen.. ja aber wo denn? in einem großen haus... wo sol man da suchen? das frutstet schon dann sag wenigstens im obersten stockwerk oder so.. den für rätsel wird der ein oder andere hier in der community kaum zeit haben... zum mindest nicht für solche schweren ! denn die meisten testens doch blos an und sowie sie 5 minuten an eienr aufgabe hängen *abbruch* ... machs net so schwer wie am anfang.. also ich habe nach 10min ausgemacht weil ich in dem haus nicht suchen wollt.e. ich bin jedes zimmer 2mal durchgegangen und dann verging mir die lust und ich kümmerte mich wieder mit wichtigen dingen des lebens ^^ vielelciht schaffst dus mich bei dem nächsten alone länger am ball zu halten !

Lichteffekte sin von mir, intro animationen auch, und schatteneffekte sin noch in mache...
    (ich frag mich warum bio das nicht dazu sagt)

zitat von bio: Wie ihr das Spiel spielt, so ist das spiel geschehen,

den satz versteh ich auch nicht.