hay,
Du scheinst ja was von konstruktiver Kritik zu verstehen ;) nur könnten einige deine scharfe Zunge falsch interpretieren. Nun ich zumindest kann mich über jeden Hinweis zu meinen Fehlern nur freuen.
Dann streng dich ma an ;)
![]()
hay,
Du scheinst ja was von konstruktiver Kritik zu verstehen ;) nur könnten einige deine scharfe Zunge falsch interpretieren. Nun ich zumindest kann mich über jeden Hinweis zu meinen Fehlern nur freuen.
Dann streng dich ma an ;)
![]()
*RRRRRRrrrrrrr* :creepy: Sieht echt dufte aus.Besonders die Haare und die Ohren sind schön... *_* Oh gott, wenn Des das sieht, gibts 'ne Catgirl-Katasstrophe. X_x
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
wirklich nice, nur das sieh a) kaum einen bis keinen Hals hat....kann man denke ich aber so lassen
des weiteren wenn man aufs Detail achtet und weiß wie eine Frau etc. auf jeden Fall ein weibliches Lebewesen unbekleidet aussieht, muss man sagen das die Oberweite doch reichlich strange aussieht, ein bisschen weit auseinander stehend und aus sonst ein bisschen weit links bzw. rechts "raushängend".....aber ansonsten![]()
Desmond darf dieses Bild nie zu Gesicht bekommen!!11 O__o *thread lösch* ... ach verdammt, immer noch kein Mod ó_ò
Sieht verdammt gut aus, wer da was zu verbessern findet ist ein Pedant ^^
Wirklich schönes Artwork, gibts da auch ein Spiel dazu?
... was mir wirklich negativ auffällt, ist dein Ava. Der sieht im Vergleich zu dem Artwork furchtbar aus o_O
EDIT @Who: Den Hals sieht man nicht, da sie den Kopf davor hält... so perspektivisch, weißt du.
Und die Oberweite find ich eigentlich auch gut, also ich kenne Mädchen, bei denen das so aussieht ^_~
EDIT @Felis: Gut getan hätte dem Mädel höchstens, dass sie sich noch weiter nach vorne beugt ;_;
EDIT: Kaum zu glauben, so sehr hab ich einen Post noch nie editiert. Das war vorher maln Zweizeiler o.O"
Geändert von Schattenläufer (28.01.2004 um 22:49 Uhr)
schon richtig, dass kein hals zu sehen ist, nur die perspektive lässt auch nicht viel spielraum ;) aber zugeben muss ich, ein schlüsselbein hätte dem mädchen ganz gut getan.
ach ya, mein ava ist auch schon übern jahr alt ^^ man lernt immer dazu.
EDIT: ach raiden ich schick dir mal ne unzensierte version ;)
Geändert von Felis (28.01.2004 um 22:52 Uhr)
Hiho,
*sabbernderweisenachderuk18versionschrei* >_>
Sabber...
Öhm ja war ein wenig abgelenkt ^^°
Ist wirklich schön und irgendwie niedlich bzw. süß
Mir fallen keine Mankos auf...
Das daoben mein ich ernst >_>
... xD
Cy a Paul
P.S:
Unzensierte Version auch will >_>
P.P.S:
Wirst du das Bild auch noch Colorieren?
P.P.P.S:
Wie lange wird das denn dauern ;_;
Naja, bleiben wir mal objektiv und sagen,
das Bild ist echt genial![]()
Geändert von Talas (28.01.2004 um 23:14 Uhr)
Sehr schön, wirklich! Auch selbstgemalt? Dann doppeltes Respekt.
Aber hey - wieso darf der sowas posten und ich nicht? :O!
@ paufka, ich bin gerade dabei die outlines in photoshop nach zu ziehen, da mir aber leider lust und zeit fehlt dauert diese arbeit schon taaage XD... sollte ich es aber jemanls bewältigen kann ich euch vielleicht auch mit meinen colo künsten überzeugen...
lol die unzensierte fassung ist schon in arbeit XD
Edit: natürlich jensma, ich halte nix davon werke anderer zu klaun ;) obwohl ich das nur jedem leihen raten kann, denn nur so bessert man sich ^^ (blos immer die quellen verraten ;))
Hübsches Pic, wirklich, ziemlich genial gelungen nur ist das hier meiner meinung nach ein ziemlich hirnrissiger Thread. Sind die PN's ausgefallen oder was ist los?![]()
Re,Zitat
Ich schätze mal sie/er wollte auch das es die
gesammte Community sieht und nicht nur von ihm
die Kritik haben ;)
Cy a Paul
P.S:
Nochmal ne Frage,
wie lange hast du dafür gebraucht?
Ich find es ziehmlich beindruckent,
das die Linien so klar sind und
nicht nachgezogen zuseien scheinen :D
Könnte ich nur auch so gut zeichnen >_>
Anspielung auf Meinungen der Anderen User hier kann ich nicht entdecken o_OZitat
Der Thread hier heißt doch Artwork für MP oder irre ich mich?![]()
Geändert von ive beaten tetris (28.01.2004 um 23:22 Uhr)
Öhm, weil er die sekundären und primären Geschlechtsorgane bedeckt hält, während du unverhohlen die Brüste gezeigt hastZitat
Außerdem liegt seine Katzenfrau nicht so lasziv in einer Sig herum und genießt es, wenn die Blicke armer unschuldiger User tastend und suchend über ihren heißen Leib streichen, gleich eines warmen Frühlingswindes, während...äh..was?
Ja, ich höre ja schon auf!
Naja, bis auf Desmond findet ja eh keiner Katzenfrauen sexy *zwinker*
öhm nur mal so nebenbei bin weiblich
soweit ich weiss ist es erlaubt spliternackte personen unter 18 zu veröffentlichen, solange keine erregten Geschlechtsorgen dargestellt werden oder diese zu erniedrigenden sexuellen handlungen gezwungen werden.![]()
Öhm, krieg ich die auch? o.ôZitat
Zum Artwork: Heyheyhey!
Joar, ausser dem was die andren schon gesagt haben nix zu bemängeln! Die haare sind stylisch, sieht so richtig schön knuffig dufte aus
Häng hier noch weitere Bilder rein und schick mir auch das unzensierte >=D
Öh, ja wie gesagt, hau rein
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
jo felis freu mich auf die unzensiert-version *sabba* :P ... ich wollte auch mal nen manga machen... habe da sonne bücher wies geht... als ich die charakter emalen konnten und anfangen wollte.. da iss mir aufgefallen zu nem guten manga gehört auch nen hintergrund... undsowas konnt ich net da hab ichs gelassen :P ... wenn ich so sehe wie die nen bike malen oder ne sity, iss schon geil sowas.. vielleicht wird mein nächstes game ( was dann mal nen adventure wird ) artworks haben :P ( habe nur noch keinen scanner ;_; )
achja :brüste sind doch eigentlich nocht schlimm oder? filme werden nur geschnitten oder verdeckt wenn sie ab 16 sind und am tag laufen... brüste hingegen kannst du in jeder kleinen reportage oder in nem film am anchmittag sehen... nur das glied oder die scheide ( extra fachmännisch ^^ ) dürfen nicht für zuschauer unter 16 jahren gezeigt werden...Zitat
Naja, ich auch nicht, deshalb sag ich ja das der Vorrbau der Name, was sie auch immer ist, ein wenig komisch aussieht, bisschen deformiert....Zitat
Das stimmt schon, aber trotzdem haben wir uns entschieden, hier eine eher gemässigte Schiene zu fahren. Ein Kindergarten beispielsweise dürfte gesetzlich auch Brüste zeigen, tut es aber nichtZitat
Wenn du unzensierte Bilder unter die Menge schmeissen willst, dann können dich die Interessierten ja einfach per PM kontaktieren![]()
Arrrr, nice, obwohl komplett ohne Schatteneffekte, bin ich breeindruckt. Ob Meister M-P das auch so sieht???
BTW: Schick mir bitte auch die unzensierte Fassung. *g*