But weil my english is very schlecht, spreche ich jetzt lieber deutsch...
Also, in ferner Zeit haben einige verrückte Wesen (möchten anonym bleiben, besonders ich) vor, ihre Tierfelle, Langhölzer und Klampfen in einen Raum möglichst weit entfernt von keifenden Nachbarn zu schaffen, um dort eine kleine Kapelle zu gründen, die auf den Namen Death Wire hört. Spielen werden Kompositionen aus dem Bereich des wunderschönen Schlag Metall (oder auch: Thrash Metal), der guten alten Art zu spielen.
Noch befindet sich das ganze in der Planungsphase, Songs sind noch nicht wirklich auf dem Papier bzw. im Kopf und das musikalische Potential der Mitglieder giert weiter nach Input. Doch, da ich ja ein wenig-beschäftigter Mensch bin, habe ich mir gedacht "Mach doch mal ein Bandlogo, kost ja nix!" und mich an PSP gesetzt.
Ergebnis: Hier!
Nun wollte ich mal an das musikalisch gebildete Volk dieses Forums appellieren, sie mögen mir doch bitte eine Meinung zu diesem Logo geben. Was kann ich verbessern? Passt es zur Musikrichtung (einige Leute sagten mir ja schon, es sieht sehr nach Black Metal aus...)? Braucht es limonenfrischen Duft?
...
Hör auf zu lesen, ich habe fertig.