Oh, ah! *meld* *handheb*

Herr Grandy! Ich hab eine Frage!

Wir der Held in deinem neuen Spiel wieder Grandy heissen?

Ich hoffe es einfach, weil der Name "Grandy" sowieso total ungewöhnlich für die Zeiten Mittelalter bis "1899" total ungeeignet ist und somit schonmal der erste Witz geschaffen ist (Unverständlich, ich weiss, aber ich meins ernst)

Da dein spiel ja wohl im Jahr 1899 spielt, schätze ich mal, dass auch unser guter Daimler schon seine Werke hat spriessen lassen und dort auch einige Motorkutschen ihre Wege bereiten werden oder? (Ich bin mir nich sicher, ob es die Motorkutsche in den ersten 20 Jahren überhaupt den Weg ausserhalb DEutschlands gefunden hat, ausser vielleicht die USA)

Und da ja wohl keine Vampire vorkommen werden (was ich auch nich schlecht finde, immerhin sind verdammt Viele durch dein und Marlex' Spiel vom totalen Vampirwahn befallen), was werden dann die Bösen Kreaturen sein? Wird es diesmal vielleicht von Frankestin inspiriert? oder dem Werwolf? Oder gar irgendwelchen Mumine, die in ägyptischen Gräbern gefunden und ins Londoner Stadtmuseum gebracht wurden?

Auf jeden Fall lässt du bis jetzt genau so viel Informationen raus, wie es richtig ist: Langsam und trotzdem genug. Immerhin hat man bis vor 4 1/2 Wochen noch nich mal gewusst, dass du klammheimlich an einem neuen Game arbeitest

Auch wenn die Informationen bis jetzt noch rar gesät sind: Ich freu mich schon auf dein nächstes Spiel

OK, damit wäre ich erstmal wieder am Ende meines Posts angelangt.

bis dahin

V-King