-
Ritter
Jaja, die Göttin. Was kann ich kleiner Wurm schon über eine Göttin wissen? Ich versuchs trotzdem...
Goddess hab ich so vor n paar Monaten im Internet kennengelernt. Eigentlich unterschied sich die Bekanntschaft nicht viel von anderen. Wieder mal musste mich jemand anquatschen und nicht umgekehrt *hust*. Einen Unterschied gabs aber doch: Sie gab mir gleich ein vertrautes Gefühl. Und das habe ich sehr selten bei Menschen...
Hm... OK: Goddess ist gerade 24 geworden, wohnt in Hamburg rum und knuddelt ganz viel ihren Schatzga Nemo, der hier im Forum auch unter dem Namen philosoFisch rumschwimmt
. Sie hat mich, ganz spontan und ohne mich auch nur einmal anzurufen hier in Lautern heimgesucht und ich hab die zwei Tage glaub ich mehr gelacht als je in meinem Leben zuvor. Mann, taten mir die Backen weh... 
Achja: Sie ist ganz vernarrt in die Sterne
. Mag den Kalkofe ganz doll aber garantiert nicht so doll wie ich
. Sie hat den braunen Gürtel in Karate und haut jeden um, der mir blöde kommt *g*. Und sie meint, der Nachtschwärmer gehöre ihr. Naja, was eine Göttin ist, die braucht ihr Reich auch hier im Forum
. Sie liebt olle Spiele. Ihre Domäne war der C64 und meine der Amiga. Und trotzdem haben wir uns nich verkloppt, sondern sind dicke Nostalgie-Kumpel geworden!
Hm... was ich von ihr denke? Sie ist ne Göttin!
Und ein verdammt lieber Mensch
Der nächste bitte...
Geändert von RPG-Süchtling (04.05.2004 um 06:47 Uhr)