mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was kann man über den guten one-cool sagen?
    one ist seit Januar 2003 registriert, wobei ich nicht weiß, ob er auch schon im gwc aktiv war. Er ist Mod in den Zelda-Planet Foren und seit kurzem auch von den Gothic Town Foren. Obwohl ich mich eigentlich nie in diesem beiden Foren aufhalte denke ich doch, (anhand unserer MSN Gespräche und Posts von hier und da) dass er ein sehr hilfsbereiter und gewissenhafter Moderator ist, aber auch sehr direkt in seinen Posts sein kann.

Wenn ich an one denke, dann fallen mir als erstes immer seine (in der Qualität sehr unterschiedlichen ) aber doch meistens coolen Gif Avas, (und zu allererst das Männchen auf dem grünen Hintergrund) ein. (gleich darauf folgt Abu^^)

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, seit wann ich seine Addy habe, oder er meine Addy hat. War wohl einer der vielen Massenchats, wo one an meine Addy gekommen ist. Erst herrschte eigentlich gar kein MSN Verkehr zwischen uns, aber nach und nach kamen wir häufiger in Konversationen über die wichtigen (eigentlich gar nicht) und sehr viel häufiger über die überflüssigen Dinge des Lebens.(auf hochdeutsch: schwachsinn^^)
    One ist ein sehr witziger Geselle mit dem ich mich immer gerne unterhalte.

Wir müssen unbedingt wieder ein Schwachfug Gespräch führen, am besten so wie letztes mal Rapking (insider^^)
    Geändert von Gamabunta (29.04.2004 um 03:29 Uhr)