mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *g* TX ist mir!^^ Jetzt muß ich aber mal ranklotzen...das Cunner hab ich mir ja auch geschnappt o_O

Nu aber^^

Kennengelernt ham wir uns in der SN-Arena...er hat mich andauernd herausgefordert, obwohl ich hoffnungslos unterlegen war und hat mich dementsprechend vom Platz geputzt. Najo...hätt ja nicht annehmen müssen^^°
    Wir hatten dann auch im Tavernen-Thread oft miteinander zu tun und haben uns schließlich im MSN geaddet. Seitdem schnacken wir täglich miteinander und spielen Bejeweled, wo er nen beachtlichen Highscore hat. o_O
    Seine Bereiche im Forum sind das GOT, das H&S (wo er auch bei der Tips&Tricks-Werkstatt mitmischt) und das L&K...seine Fakes sind wohl jedem schonmal unter die Augen gekommen.
    Ansonsten hat er noch so eine Foren-Hochzeit über sich ergehen lassen, und zwar mit Dreammaster (Ich war Trauzeugin *lol*).

Was denn noch...hmmm...TX ist mein Bro...ich versteh den Sinn dieser Sache nicht ganz, aber ist halt so^^
    Er ist ein großer Freund von Harvest Moon (er hat seinen Hund nach mir benannt *rofl*) und sammelt Bilder mit hübschen Anime-Schnitten drauf, laut eigenen Angaben hat er bei diesen zwei klare Favoriten, die auch mal seinen Ava schmückten.
    TX ist sehr hilfsbereit, wie ich das mitbekommen hab und langweilt sich schnell. ( Sein liebster MSN-Smiley^^ )
    Er ist sehr umgänglich, ein ganz lieber wie ich finde. Anfangs weiß man vielleicht nicht so recht wie man ihn einschätzen soll, aber mit der Zeit erkennt man schnell, was für ein guter Kumpel er sein kann.
    Er will mich sogar mal zum Essen einladen XD

Najo...er ist halt schwer in Ordnung.
    Ich knüff dir, Bro!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.04.2004 um 00:38 Uhr)