mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist mal wieder danach, was über den Poster über mir zu sagen...arr, immer erwisch ich Leute, die ich kaum kenne o_O

Najo...ist halt stalken...öh...recherchieren angesagt!

Edit folgt...demnächst. o_O

Okay...der [KC]Cunner oder auch nur Cunner...ich geb zu, ich weiß nicht wirklich viel über ihn, aber ich lese öfters seine Beiträge und die beeindrucken mich sehr. Er ist ja nicht umsonst der erste Mogerator gewesen und ist als ComGF tätig. Als solche agiert er im Hintergrund, was die Offenlegung seiner Leistungen erschwert, aber ihr wißt wohl was ich meine.
    Ich kann nur wiedermal aus der Distanz meinen Respekt und meine Hochachtug kundtun...und ne Runde schleimen! }
    (Laßt mich doch, ich bin Mog...ich DARF sowas! Wenn ich mich noch bei irgendwem einschleimen soll, PN an mich! XD)

Ansonsten sieht man ihn fast ausschließlich in den Squarenet-Foren posten, seine Anfänge liegen dort im H&S, sowie in FFF...aber nu weiß ich auch nicht, ob er noch ne Gamesweb-Vorgeschichte hat...najo, hab wohl doch nicht so gut gestalkt.

Weiterhin trug er eine Weile nen Weiß Kreuz Ava, der mir recht gut gefiel...jaha, auf Avas schaue ich immer, ich bin ja soooo oberflächlich. XD

Hmmm...so wenig hab ich ja noch nie geschrieben...ich muß krank sein o_O...kupo.

Na gut, dann halt noch das übliche...ICH KNÜFF DIR, Cunner!!!!!1111einself
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.04.2004 um 16:12 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó