-
Ich nehm Necrid
[Edit]
Oje ich schjaff es bis morgen wahrscheinlich nicht mehr, also werde ich morgen Posten!
[Edit] No. 2 Ich hatte doch noch lust ihn jetzt zu schreiben 
So nun aber zu meinen Adoptivvater 
Hmm also Ecrid, oder besser Necrid, hab ich im MSN kennengelernt, er hat aus versehen mich geaddet, obwohl er eigentlich July adden wollte
Wenn Necrid meinen Namen damals im MSN geschrieben hat kam dabei nur immer ori raus -.-''' da seine Y taste nicht immer geht ^^** seit dem nenn ich ihn immer Ecrid *fg* Wir haben dann, ich glaube ziemlich lang geredet, wobei ich ihn so sehr verwirrt haben muss, mit meinen "ich bin ein kerl", dass er am ende echt dachte ich sei ein kerl, wie gut das wir das nun geklärt haben
Inzwischen bin ich seine Adoptivtochter, soll ich darüber glücklich, oder traurig sein, ich weis es nicht??? Nein scherz, nicht jeder bekommt so gute Eltern
ich hatte richtiges Glück mit euch beiden *zu July und Necrid schaut*
Im Forum ist Necrid seit dem 27.12.01, er hat seitdem 1400 Post geschrieben, was einen durchschnitt von ca. 1,73 Post pro Tag ergibt (ja ich weis, ich kann gut nachlesen
)
Ich persöhnlich find Necrid total nett, ich mag es jedes Mal, wenn wir uns unterhalten, ich bin sehr froh, dass er sich damals vertan hat mit dem Adden,. Denn sonst hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt. Ich hoffe wir haben noch lange Kontakt, damit ich dich noch etwas mehr nerven kann *fg* denn mich wirst du nicht mehr los *muahahahahah* und deshalb bekommst du jetzt noch einen dicken
von mir!
Mfg
Yori
Geändert von Trishna (13.03.2004 um 23:04 Uhr)