mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ha, diesmal will ich auchmal was über meinen guten Kumpel Konsum schreiben. ^^

Meiner!

[Edit]

Konsum...einer meiner ersten Bekanntschaften hier auf dem Board. Und immernoch jemand mit dem ich schon dutzende von loligen PNs hin und hergeschickt habe...
    Wenn es sich nicht grade um unsere gemeinsame, violette Göttin handelt, dann ist es entweder die Scheibenwelt oder ein kleines RP. oder alles zusammen.

Kürzlich durfte ich mich sogar auf seiner Hochzeit blicken lassen ohne die Kirche mit den Füßen zuerst zu verlassen...tss, wer hätte das gedacht?

Ich denke, ich kann Konsum und all seine Persönlichkeiten() als guten freund ansehen, ohne ihn bisher persönlich gesehen zu haben. Wenn er sich im RL genauso verhällt wie hier, gäbe es da bestimmt keine Probleme.

Seine Beiträge, auch wenn ich nur zufällig mal welche davon zu sehen kriege, sind eigentlich immer recht unterhaltsam, und ich denke mit dem Herrn kann man noch viel Spaß haben.

(Unter der Vorraussetzung, das sich unsere Charas nicht mal wieder gegenseitig an der Gurgel hängen!)
    Geändert von Diamond (09.03.2004 um 18:26 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."