Ich schreib hier was über White Chocobo , nur weiß ich noch nicht was, jetzt gerade.

Dauert halt noch was, ich editiere es dann. Aber ich will und werde über ihn schreiben.

Da white chocobo den meisten hier gut bekannt ist, werde ich nichts schreiben über seine Forenlaufbahn und allgemein geltendes. Seht meinen Beitrag eher als eine Art Gedankengang, der in mir abläuft und an dem Ihr teilhaben könnt, oder als eine Art Monolog in der Art eines Selbstgesprächs:

Warum habe ich mir das angetan? Warum hat mir eine innere Stimme gesagt, Du schnappst Dir jetzt Whity und schreibst was zu ihm, das bist Du ihm schuldig. Und dann fällt mir erst mal garnichts ein, was ich schreiben soll, bzw. ich bin unsicher, denn ich habe Angst, ihn zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen, ich kenn mich doch, mich und meine lockere, direkte Schnauze. Zudem ist mir völlig klar, dass er das sieht und jetzt wartet, ungeduldig wartet, was da wohl kommt. Und dieser Erwartungsdruck, den ich von mir selbst schon gut genug kenne, der ist nicht gerade förderlich.

Nun gut, whity kenne ich ja schon recht lange aus dem Forum, aber ich glaube, er kennt mich mehr als ich ihn. So richtig aufgefallen ist er mir erst hier nach dem Umzug, und das geschah dadurch, dass er wie oft Dinge schrieb, wo ich mir dachte: Himmel, das hätt ich auch am liebsten sagen wollen. Er ist direkt, sehr sozial engagiert und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Dabei ist er meist hartnäckig, geradezu verbissen kommt er mir manchmal vor, und rechthaberisch isser auch manchmal. All das kenn ich nur allzugut, nur, ich habe mir meine Hörner hier im Laufe der Jahre abgetoßen und bin nun ruhiger geworden. Ich kann mich ja beruhigt zurückziehen, denn Whity passt schon auf hier.

Ich finde White Chocobo süß, ich mag ihn. Ich weiß nicht, ob es zutrifft, aber ich stelle ihn mir als Student der Sozialwissenschaften vor, den von seiner Art her passt eigentlich nur das zu ihm. Bei manchem was er schrieb, passierte es, dass ich mich an den Kopf fasste und mir dachte: Bürschchen, ruhig, ruhig, Du überziehst mal wieder und auch Du musst Dir Deine Hörner noch etwas abstoßen. Ich habe ihm auch schon mal eine PN geschrieben, weil ich dachte, ich muss ihn einfach jetzt etwas bremsen. Er ist also ein User, der mir was bedeutet, und ich konnte einfach nicht ansehen, wie er manchmal ins Fettnäpfchen trat, aus Erinnerung an meine eigene Schmach, ich wollte nicht, dass er sich in was reinrennt, was doch nichts bringt. Ich glaube, er hat sich in der Beziehung auch geändert, kann aber auch daran liegen, dass ich letztens einfach zu wenig Zeit habe, im QFRAT zu lesen, ich bin meist nur kurz hier.

@ Whity
Wenn Du mir ne PN schreibst, dann schreib mir mal etwas mehr über Dich und Dein Leben. Du interessierst mich wirklich und ich würde dich auch gerne mal bei einem Treffen kennenlernen. Dass aus unserer geplanten Hochzeit letzlich doch nichts wurde, ist schon lange vergessen, und ist eigentlich auch ganz gut, denn als Forenehefrau hätte ich Dich schrecklich vernachlässigt.