mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na sowas, wie gemein >_< Habt ihr auf Seite 7 einfach das arme Ziek vergessen! Der bekommt dafür gleich einen Post von mir gewidmet.

*Räusper* Ähem, hat doch etwas länger gedauert, da ich gestern nicht ins Netz konnte ^^''

Den Ziek hab ich (wie so einige andere auch) über den „Einsame FF-Herzen“-Thread kennen gelernt. Dort beschränkte sich der Kontakt erst auf ein paar Postings, wie bei allen anderen auch. Doch seit ich ihn in meiner MSN-Liste habe und ihn dann schließlich auch persönlich kennen gelernt habe, ist er für mich zu einem Freund geworden, mit dem man über alles reden kann, aber auf der anderen Seite auch so viel Chatmüll auf einem Haufen produzieren kann, dass ich schon fast unter dem Tisch gelegen bin vor lachen.

Das Ziek im Forum: Mit dabei ist er noch gar nicht so lange, und zwar seit August 03. Fleißig gepostet hat er allerdings seitdem, knapp 820 Posts bis zu diesem Moment. Das sind über 4 Stück pro Tag, die aber mit Spam absolut nichts gemeinsam haben. Man findet seine Posts sowohl im QFRAT als auch im Konsolenforum, im Reich der Rollenspiele, einigen anderen Foren und im Herzen-Thread. Ich lese sie sehr gerne und sie sind nicht selten mit diesem speziellen, trockenen Humor gesegnet, den eben nur ein Ziek so genial rüberbringen kann. Seinen Avatar wechselt er des Öfteren, doch welches seiner Ava-Viecher nun wirklich das Ziek darstellt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ^^.

Zusammen haben wir schon die eine oder andere interessante Entdeckung gemacht, zB dass er in Wirklichkeit mein Vater ist, und nicht mein Schwippschwager, wie ursprünglich fälschlich angenommen O_o Ich bin mal gespannt, was sich da noch so offenbart in nächster Zeit ^___^

Sorry noch mal für die Verspätung, kommt nicht wieder vor!
    Geändert von Artax (24.02.2004 um 17:52 Uhr)