mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn, der ist ja schon auf Seite 3!!! Das geht aber gar nicht^^
    *Thread pushen tut*

Dann überlege ich mir mal was über flowster^^

Also der flowster...eigentlich weiß ich kaum was über den^^ Aber das hat mich ja noch niemals von einem TVO abgehalten, muahahahahar!!! }

Irgendwie kennt man sich ja schon...hatte mir damals nen Platz in seiner Grußliste erschnorrt, indem ich ihm nen Ava gebastelt hab. Ja, über Avas und Bilder allgemein lern ich irgendwie ne Menge Leute kennen...was hier jetzt nicht reingehört, also weiter...er mag Cradle of Filth sehr gerne, das habe ich mitbekommen, sein Musikgeschmack scheint insgesamt in so eine Richtung zu gehen. Sympathisch^^
    Er lebt im hohen Norden und Nordlichter sind ja bekanntlich die besten wo gibt! (und wer was anderes sagt, der sagt halt was anderes^^)
    Weiterhin trägt er schon eine Weile das Konterfei von John Ronald Reuel Tolkien als Ava (ich schreib den Namen nur aus, damit der Text am Ende nach mehr aussieht ), was ihn für mich ganz anders wirken läßt als mit seinen CoF-Avas, so ruhig und besonnen^^...daß er offensichtlich Tolkiens Werke schätzt, bringt ihm gleich noch einen Pluspunkt bei mir ein!
    Sein Posting-Verhalten...damn, dazu kann ich kaum was sagen, ich lese ihn nicht oft. Allerdings tun das andere und die halten große Stücke von dir, darum will ich denen mal glauben, daß du ein feiner Kerl bist.
    Weiterhin bist du noch nicht negativ aufgefallen, soweit ich das sehe, und auch du gehörst mittlerweile zum Kader der Stammuser.

Tja, du scheinst wirklich total in Ordnung zu sein, darum knüff ich dir, flowster!

*prüft die Beitragslänge...sexy Stimme ertönt*
    :creepy:...äh...öh...muß reichen^^

@Gama-sama: *lol* laß was von mir über^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.02.2004 um 03:39 Uhr)