-
Halbgott
So dann schreibe ich mal was über Lilly 
Aaaalso, ich kenne sie seit der Gamesweb Zeit. Was eigentlich noch gar nicht soo lange ist, denn sie ist schon sehr viel länger aktiv als ich es bin. Sie ist mir damals schon aufgefallen, weil sie sich sehr für die Community und die User eingesetzt hat. Sie ist sehr angagiert, und hilft besonders gerne im Hilfe & Support Forum. Eine andere Eigenschaft die mir sehr an ihr gefällt ist, dass sie sehr ehrlich und direkt ist. Sie sagt was sie denkt, auch wenn das bedeuten sollte, dass es danach Knatsch gibt. Wobei das früher IMO noch ausgeprägter war als heute, was allerdings nicht bedeuten soll, dass sie dies heute nicht mehr tut. Das Lilly noch lange nicht "zum alten Eisen" gehört, beweist sie mit der Leidensfähigkeit, mit der sie uns alle hier im Forum erträgt. Wo die meisten Leute ihn ihrem Alter schon schreiend davon gerannt wären mischt sie noch mit, und das zeigt nur wie jung sie eigentlich noch ist 
Dann kam eine längere Forenpause von ihr, in der sie immer nur kurz mal ins Forum gespizt hat, um zu sehen was gerade los ist.
Lilly und ich hätten fast geheiratet, doch auch Chocobos können mal einen Fehler machen (besonders weiße, wenn sie unüberlegt und vorschnell handeln
) und so wurde leider nichts daraus.
Sie spielt sehr gerne die Suikoden Reihe und ich kann mich noch daran erinnern, dass ihr Final Fantasy VIII auch sehr viel Spass gemacht hat, und damals bei dem Spielen der Extreme Variante ganz vorne mit dabei war. (Wobei man anmerken muss, dass sie bestimmt den armen, kleinen, Boco die Item-Beschaffung hat machen lassen und sich zurückgelehnt hat, denn Lilly besitzt - was ich ganz toll finde - eine Pocketstation mit der sie Chocobo Word spielen kann) Sie listete auch eine Zeitlang in einem Thread auf, was ihr Chocobo denn über den Tag so alles gefunden hat.
Naja, jedenfalls freue ich mich das sie wieder mehr im Forum aktiv ist.
Geändert von Whitey (12.02.2004 um 02:33 Uhr)