-
Ritter
Jaja, mein alter Freund Konsum. Was kann ich über diesen lieb gewonnen Zeitgenossen noch anderes sagen, als dass ich ihn am Anfang überhaupt nicht mochte.
Fragt mich nicht warum aber ich er war mir Grotten unsympathisch (wobei ich aber sagen muss, dass mir ALLE zu anfangs Grotten unsympathisch waren ^^ ). Dies änderte sich aber schnell, als wir anfingen uns per PN zu unterhalten. Noch gut in Erinnerung habe ich unser Fressgelage, welches aus Frust über den Herzen Thread entstand, in dem wir uns auch kennen lernten. Wir verbrachten den ganzen Tag damit uns dämliche PNs zu schreiben in denen wir uns virtuell die Wampe voll schlugen. Ich denke spätestens da hatte ich ihn „lieb“ gewonnen ^^
Dann der große Tag, der Drachenlord bekam MSN ( O_O ) und es kam wie es kommen musste ^^
Wenn es meine spärliche Freizeit erlaubt, opfere ich sie gern um mit Konsum zu chatten und uns über wunderbar sinnlose Dinge zu unterhalten. Wobei ich ihn, denke ich, so manches mal zum Wahnsinn treibe ^^
Ansonsten ist Konsum ein toller Geschichten Erzähler und auch seine „Gute Nacht Geschichte“ ist mir in guter Erinnerung geblieben. Er ist ein großer Fan der WARCRAFT Reihe und auch darüber kann man sich toll mit ihm unterhalten, auch wenn ich denke er hat ein wenig zuviel Zeit in Lordearon und Azeroth verbracht. Zelda begeistert scheint er auch zu sein aber das ist nur ein Gerücht. Er scheint sogar eine dunkle „RPGMaker-Vergangenheit“ zu haben ... aber auch das sind nur Gerüchte.
Als CO-Schöpfer des CULT OF DOAX BABES und vorzeige Schwan des HERZEN THREADS, ist Konsum stehts bemüht abwechslungsreiche und tolle Postings zu schreiben. Was nicht nur bei mir positiv auffällt. Nicht umsonst ist er mein Grashüpfer ^^
Auch wenn der gute Schwan, manchmal ein wenig melancholisch ist und ich meine gute Mühe habe ihn wieder zum schmunzeln zu bringen (oder ist er es gerade deswegen? *grübel*), hat er es doch tatsächlich geschafft die Holde Yori vor den Traualtar zu zerren. Tja, scheint als hätte ich unseren Wettkampf, welcher damals in den Anfängen des Herzen-Threads entbrannte, verloren aber gegen den „zweit-besten“ verliert man doch gern ^^
Abschließend lässt sich sagen, dass, auch wenn ich es mir nicht unbedingt anmerken lasse, ich unseren guten Schwan doch überaus schätze und mich immer freue wenn ich mal mit ihm per INSTANT MESSENGER sprechen kann.
Um so trauriger macht es mich, dass er auf so grausige Weise ums Leben kam. Erstickt an einem alten Brotkrumen, geworfen von garstigen Rentnern. *sniff*
Er war so jung ... er war so stolz ... er war ein Schwan ...
Disclaimer: Der Autor entschuldigt sich in keinster Weise für seine Äußerungen und will hiermit noch mal klarstellen, dass es sich lediglich um seine Meinung handelt. Des weiteren wird er gleich auf den guten Konsum ein Glas Pepsi leeren und sich dann wieder um seine Arbeit kümmern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Geändert von Ziek (09.02.2004 um 16:43 Uhr)