-
MAMA-MOD ist meins! meins! meins!
OOOOH ja, sie kann noch posten ^^ Muhrray gehört mir ^^
Es bagab sich im Jahre 2003... eine schicksalshafte Begegnung in Frankfurt am Main... Verlegen wartete ich am Frankfurter Hauptbahnhof neben dem mysteriösen Infostand... Würde er mich finden? Oder hätte ich doch lieber ein Schild mit der Aufschrif "MAMA" mitnhemen sollen, damit er mich auch findet? Aber nein... schicksalshaft steuerten wir aufeinander zu. Da war er: Mein MAMA-MOD.
Ich erkannte ihn sofort an seinem Stylischen KoRn-T-Shirt. ^^ Frankfurt, Hägen Dazz und der Kinderwagen werden uns ewig verbinden... 
Ja, so war das damals, meine erste Begegnung im RL mit Muhrray. Was ich natürlich nicht vergessen darf war die Tatasache, dass tara noch als unverwechselbares Erkennungsmerkmal bei Muhrray war, denn immerhin waren wir an diesem Mini-CT die einzigen beiden Mädels. 
Mein MAMA-MOD... nun, einige mögen sich fragen, wie er bei mir zu diesem Namen kommt.... sag ich euch nicht, das bleibt das kultige Muhrray-Zero-Geheimnis 
Dank Muhrray habe ich sogar KoRn lieben gelernt, und das sollte schon was heißen. er hat mich schon etwas in meinem Musikgeschmach beeinflusst, das mag dich vielleicht jetzt freuen... oooohhh... ich bin so beeinflussbar ^^'
Des weiteren ist Muhrray ein kleiner Versager, was technische Sachen angeht... Aber das macht ihn nur noch liebenswerter.
Er hat eine Ungeheure Spielesammlung... ich hab immernoch dein Soul Calibur 2 und Silent Hill 2 (das hab ich jetzt sogar angefangen, ist lustig) udn mag es auf dem Boden zu schlafen Oo Manchmal benutzt er auch ganz gerne fremde Zahnbürsten ^__^ und hängt in ein paar Zäunen ab (insider ^^) Hier im Forum war er nun lange Zeit Mod im Musik- später auch im Sportforum, was ausgesrochen zu seinem Wesen passt. Seine "TVO-Orgien" mit vio im Motorspart-Thread sind uns allen unvergessen. Nur die wenigsten haben wohl alles gelesen ^^
Was ich nun wirklich über Muhrray denke? Er ist ein ausgeflippter Freak
Naja, nicht ganz... er hat einen klasse Humor und man kann viel mit ihm lachen (erinnerst du dich noch an Frau Jones?
Oder diese... "Orgie zu sechst in einem vier-mann-zelt mit donald duck-stimmen?) Er hat seinen eigenen Kopf und man kann mit ihm sogar auch über ernsthaftere Themen reden... wenn er will. Nun denke ich auch, dass er manchmal Angst hat, sich anderen anzuvertrauen... vielleicht wegen der Angst, entäuscht zu werden und versteckt es, sollte es ihm mal nicht so gut gehen... doch ich spare mir nun weitere Ausführungen, denn was ich damit meine, weißt du selbst, mein lieber Muhrray.
Was bleibt mir nun anderes zu sagen als: Bleib bitte so wie du bist, ich habe dich sehr lieb!
Deine Zero
Geändert von ZeroSizta (08.02.2004 um 02:59 Uhr)