mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gerne was über Yori sagen...

Also die Yori...zu allererst fallen mir da ihre Tanemura-Avas ein^^ Daran kann man sie meist sofort erkennen und ihren jetzigen muß sie noch ne ganze Weile drin lassen, wie ich gehört habe.
    Sie hat viele Freunde hier im Forum und schickt sich an, Konsum zu heiraten! *rofl*
    Sie ist Orlando Bloom-Fan und mag Schwerter...und sie will mich mal nach Schweden mitnehmen^^ (sag bescheid, ich spring dann auf )
    Ganz nebenbei ist sie ungefähr so lange wie ich hier registriert und hat auch ungefähr so viele Posts wie ich, was mich darauf schließen läßt, daß wir ein ähnliches Spam...öh...Postingverhalten an den Tag legen^^ Nebenbei benutzt sie gerne den quote-tag!

Dann wäre da ihre sehr freundliche und sympathische Art, ich find sie richtig niedlich! Aber sie kann auch anders und das gefällt mir ebenfalls. Sie ist ehrlich und verstellt sich nicht, sie sagt was sie denkt. Erstaunlicherweise hab ichs nie erlebt, daß sie damit jemandem vor den Kopf gestoßen ist und das bewundere ich sehr...

Anzutreffen ist sie im Schüler-Forum, QFRAT, FFF, Anime und Manga-Forum und noch andernorts...sie hat sogar schon Bilder im Zeichenthread gepostet^^

Kennengelernt hab ich sie -wie einige- im Herzen-Thread. Als Quotenfrauen haben wir uns sofort solidarisiert und gut verstanden^^ (Niemals werde ich unseren Kampfruf vergessen...Yo-Vi-Pa!!! ) Außerdem war sie die erste, die ich bei meinem MSN geaddet habe. Dort betreiben wir übrigens eine Ava-Beratung...

Ab und an schnacken wir auch mal, ist immer sehr lustig^^

So, das soll reichen...natürlich gibt es noch viel mehr über das liebe Yorilein zu erzählen, aber das können dann andere übernehmen, wenn sie mal wieder hier reinpostet!

Ich knüff dir!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.02.2004 um 23:19 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó