mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    choc den nehm ich mal, yoa is jetzt überraschend aber ich will hier in dem thread auch mal einen post hab nur auf einen der user gewartet über die ich auch was schreiben kann und das ist ein sehr kleiner kreis

also, warum wähle ich ihn aus?

ya ich kenne dich eigendlich so gut wie garnicht, aber da mein % gesehenes forum schema zu 75/25 tendiert (lesen/posten) bekomme ich viel zu lesen.

mir haben deine beiträge oft gut gefallen bzw les ich die eigendlich recht gern, ich hab mir das angewöhnt bei themen mit flutend vielen posts mir immer nur die rauszupicken von einzelnden usern, die man eigendlich an 1-2 händen abzählen kann.

naja die von dem choc les ich meistens ganz gern, wobei es leider nicht viele sind. aber bist bestimmt ziemlich beschäftigt

einen kleinen hintergedanken der zu allem überfluss auch noch negativ ist hat aber der grund dieses posts, es ist aber nicht der hauptgrund. hab immernoch nicht vergessn wie das mal mit meinem mega streit war *G* und ein kleines anliegen diesbezüglich hab ich halt. ich möchte höchst ungern das du choc mich als den user von früher siehst, bzw immernoch an dem ersten schlechten eindruck glaubst. mein erster eindruck um ifrit hat sich auch als falsch erwiesen und wir kommen (glaube ich jedenfalls ^^) ganz gut miteinander aus =)
    ironie das du hierherziehst wenn ich gerade am wegziehen bin naja nur so am rande.

anyway ich halte den choc für jemanden der nicht zu sehr auf seiner macht sitzt, sowas ist schon SEHR schwehr, wenn z.b. muhrray hier admin wäre würden wir alle wohl mit ketten an den füßen steine schleppen nene spass bei seide *G* ich halt den choc für ziemlich talentiert und er macht seinen posten auch gut =)

oh man muss noch loswerden, dass das hier kein schleimpost werden soll, mir ist nur bei den letzten 10-15 posts von choc aufgefallen wieso er es geschafft hat so ein ring aufzubauen =) und ich kann mir gut vorstellen das einige jetzt denken "boah schleimt der" nein tu ich nicht :P es ist nur eine objektive meinung eines foren-lesers.

zum charakter kann und werd ich auch nix sagen, da ich noch keine gelegenheit hatte mir da ein urteil zu bilden. und man will ja keine voreiligen oder falschen schlüsse diesbezüglich ziehen.

yokai das wars von miraus =) werd wohl noch einmal in diesem thread zu jemandem die meinung sagen, wann weiß ich nicht, wie gesagt der kreis jener ist sehr klein und dann bin ich sehr gespannt auf eine meinung über mich

daumen hoch, der thread gefällt mir auch wenn ich ihn nicht sehr viel belese.
    Geändert von Boo2k (04.02.2004 um 05:59 Uhr)