mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    MEEEEIIINS! }

    Edit: MUAHAHAHAHAH! Darauf hab ich doch gewartet... Der Artax.
    Also was kann ich zu dem ollen Spammer so erzählen?

    Erstmal, daß er kein Spammer ist, das wäre nämlich gemein zu behauoten. Artys Posts sind leider Recht selten, in letzter Zeit etwas häufiger und tragen eigentlich (fast immer) was zum Thema und der guten Atmosphäre bei.
    Forenmäßig fällt er dennoch nicht so stark auf, denn seine Posts sind im Allgemeinen nicht provokant oder aus reiner Geltungssucht geschrieben, sondern immer eher diplomatisch und zurückhaltend.
    Wie ich gehört habe ist er auch im FF-Herzen Thread aktiv, da ich dort jedoch nie mitgespielt habe, kann ich wirklich nur vermuten.

    Jetzt der interessantere Teil: Wie ich ihn kennengelernt habe.
    Eigentlich hab ich keinen Plan mehr, es war jedenfalls damals vor diesem kuhlen Dortmund CT, wo alle nach Fahrgemeinschaften für das WE-Ticket gesucht haben. Irgendwie haben wir festgstellt, daß unsere Städte gar nicht weit auseinanderliegen und SCHWUPPS, war die Zugfahrt abgemacht. Auf eben dieser Zugfahrt, die viel zu lang, recht anstrengend und ziemlich verpeilt war (ich sag nur DB), hab ich festgestellt, daß der Artax echt schwer ok ist und man in seiner Gesellschaft echt Spaß haben kann.
    Nach dem CT war das nächste Treffen natürlich schon abgemacht und wir haben festgestelt, daß er das "Zack zack boing" Scheibenspiel (ich glaub es heißt Tischhockey) genauso genial findet wie ich.
    Ich finde das muss unbedingt wiederholt werden
    (Dann bringst du auch deine Konsole mit!)
    Apropos Konsolen: Mit seinen Spielen kennt er sich ganz gut aus und in Streetfighter ist er ein wahrer Alptraumgegner Auch macht es Spaß, mit ihm über irgendwelche Rollenspiele zu diskutieren usw... (da ich generell das Kapitel Videospiele für nicht so wichtig im Leben halte, und bei Artax auch sonst genug zu erzählen ist, belass ich es mal bei diesem kleinen Abschnitt)
    Anfangs haben wir auch viel Zeit bei sehr lustigen MSN-Gesprächen verbracht, wobei er ein notorischer Massen-Chat flüchtling ist Irgendwann hat er dann die vernünftige Entscheidung getroffen, aus Schulleistungstechnischen gründen den Messenger für eine Weile ganz aus zu lassen.
    Da ich allerdings zur Zeit selber kaum noch die Messenger an habe, weiß ich nur, daß er jüngst schon ab und zu wieder anzutreffen war, spät nachts, wenn er glaubt niemand merkt's
    Mit ein Grund für eine seiner zeitweiligen MSN-Abstinenzen war natürlich auch etwas anderes: Die Organisation des "Atta atta anaja" Silvester-CT in Karlsruhe zusammen mit inside (wo war die verflixte Klammer nochmal?) RESPEKT sag ich da nur! Auf diesem CT haben ihn auch noch einige andere kennengelernt und ich würde mal behaupten, nein ich WEIß, es wird niemand wiedersprechen, wenn ich sage, das habt ihr klasse hinbekommen
    Dort hat er auch bewiesen, daß er sich für keine Äktschn zu schade ist (außer an dem Mathe-Tag Und selbst da... och, einfach mal durchmachen, he? )
    Fege-Halli-Galli, Schneeballschlachten, Fotos, Spiele, Unsinn, Alkohol, Konsolenspiele, dumme Sprüche - Sessions nachts im Zimmer , immer dabei, immer lustig.
    *erinnerunglustigfind*

    Jedenfalls sollte ich langsam mal wieder aufhören und neben all dem, das ich vergessen habe, noch anmerken, daß ich mich immer freue hinter deinem Crono-Ava einen deiner äußerst sympathischen, teilweise leicht verpeilten postings zu lesen.
    bye, Hiryuu

    Edit: Mist, WC... schlimmer kanns nicht kommen... und lelle... uhhhhh...
    Geändert von Hiryuu (02.02.2004 um 22:45 Uhr)
    Haha!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •