-
Ehrengarde
Mein Artax 
Hehe , was kann man den zu dem Lieben kleinen guten Artax sagen ?
AAAAAAlso besser kennenglernt habe ich den Artax in Dortmund auf dem CT , anfangs dachte ich , er mag mich nicht ;_;
ich hatte immer das gefühl er guckt mich so böse an *schnief*
Ich hatte anfangs wirklich angst ihn anzusprechen ;_;
aber dann hatte sich das auch mit der Zeit geregelt 
.oO(Lag bestimmt daran das ich ihm so nett meine cracker angeboten habe)
Naja jedenfalls kann ich jetzt mit ihm gut über ICQ sprechen , ohne immer zudenken , "Hilfe was denkt er gerade er guckt mich wieder so an als wollte er sagen was ist das denn für eine ;_;"
Jaja ich weiß das ich manchmal etwas crazy bin , deswegen bin ich diese Blicke gewohnt aber bei Artax weiß ich ja mittlerweile das er es nicht absichtlich gemacht hat und das es nicht so gemeint war
*erleichtert seufzt*
und außerdem ist er immer so nett und bietet mir sofort an mein Ava zumachen , sobald ich einen sonderstatus habe *dafür mal ordentlich durchknuddel*
Also kurz gesagt denke ich über Artax das er ein echter Kollege sein kann (naja so gut kann ich das nicht beurteilen , so gut kenne ich ihn auch wieder nicht , aber so denke ich über ihn) das man auch mit ihm super viel spaß haben kann und interessante gespräche führen kann 
Und das er auch sehr hilfsbereit ist 
Man sieht es an meinem Ava *gggg* er hat sich sofort für mich zeit genommen das zumachen , ich habe ihn nochnichtmals darum gebeten er hat von gaaaanz alleine gefragt ob er mir einen neuen Ava machen kann 
naja mit dem ersten AVA war das so das ich die bunten sternchen so toll fand und die nciht mehr hergeben wollte , darauf hat er sofort gesagt er macht sie mir ins Avatarbildchen rein 
aaaaalso ich hab den Artax gaaaaanz doll lieb *umknuddel*
Geändert von Miaka86 (31.01.2004 um 03:53 Uhr)