mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nehm ich jetzt mal Valin

So richtig aufgefallen ist er mir erst so gegen Ende des Sommers. Da tauchten auf einmal unheimlich viele Threads von ihm auf und ich hab mich ein bisschen gewundert, wo der auf einmal herkommt War aber schon recht interessant, was es alles so zu lesen gab
    Plötzlich ist er dann CGF geworden, das hab ich auch erst gar nicht richtig mitbekommen (irgendwie schein ich alles wichtige verpasst zu haben -.- ) und ich dachte nur so: huch was ist denn jetzt los? Dass es die CGF mal gab, wusste ich, aber irgendwie waren sie ja nicht mehr wirklich da und was den Ausschlag gegeben hat, sie wieder einzuführen, hab ich dummerweise auch nicht mitbekommen.
    Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich seine Posts immer wieder gern lese. Manche sind lustig und manche sind ernst, so dass ich Valin eigentlich nie so richtig einschätzen kann, wie er so drauf ist.
    Seine Interviews sind auch ziemlich gut, vor allem das letzte hab ich gern gelesen. Scheinbar hat er sich ansonsten aber aus dem Forum etwas zurückgezogen, zumindest was das Thread-erstellen angeht. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder mehr Themen von ihm gibt
    Geändert von July (31.01.2004 um 03:09 Uhr)