mein wc^^
Also wc aka white chocobo aka whity ist das einzige lebende Exemplar des albus chocobus(für die Nicht-Lateiner unter uns - weißer Chocobo).
Das Wissen über seine Art (und die Züchtungsgeheimnisse^^) sind in all den Jahren in Vergessenheit geraten. Nur noch Chociwse kennt das Geheimnis des weißen Chocobos.
Unter den Feinschmeckern gilt er als eine Delikatesse, weshalb einige aus dem Forum (unter anderem ich) hinter ihm her waren.![]()
![]()
Naja, diese Aktion ging in die Hose. Er war einfach zu schlau für uns.![]()
Er konnte mich sogar davon überzeugen ihn nicht mehr zu verfolgen.(ich weiß bis heute nicht, wie er das geschafft hat.)
OK Spaß beiseite.![]()
White Chocobo ist ein sehr netter Mensch, mit dem ich mich gern unterhalte. Er kann in seinen Posts sehr nett sein, aber auch ziemlich direkt, welche ihn in die eine oder andere Schwierigkeit gebracht hat.(hier soll erwähnt werden, dass er ein geächteter Getaufter ist
)
Er hat die Angewohnheit schlafend geknipst zu werden, (oder manchmal auch gegrillt^^). Achja genau, er war auch eine Zeit lang Mogerator.^^
Vor einer Woche war sein 1 Jähriges Jubiläum...und ich habs verschlafen ;_; vergib mir. Nächstes Jahr vergess ichs ganz bestimmt nicht
Gruß von deinem Bro Gamabunta.