-
Cult of Chillosophy
der Daen gehört mirrr
So der Daen...
Was kann ich über ihn sagen:
heute feiert er sein Ein-Jähriges Forumbestehen und hat in dieser zeit einiges erreicht, er wurde zur Haupttriebsfeder für das CT und wurde nach einer Zeit auch Moderator...
Was lässt sich über sein Posting-Verhalten sagen.
Nun tja ich habe noch nie den Daen einen Spamm setzen sehen (ausser gaaanz am anfang
)
und auch da nur 2-mal...^^
Des weiteren kommen durch ihn immer erst schöne diskussionen zu Stande, da er immer schön lange Posts mit Sinn setzt, und manchmal über Umwegen zum Punkt kommt...
weshalb manche Posts doch etwas sehr lange ausfallen und mich des öfteren nötigen, doch etwas länger als gewollt im Netz zu sein^^
Was kann man noch über den Daen sagen, er Postet die meiste Zeit in seinem Heim Forum dem Maker Forum, stiehlt sich aber auch manchmal aus seiner Gefängniszelle heraus um im z-p oder QFRAT oder dem Film forum den ein oder anderen Post zu setzen...
was kann ich noch über den Lieben Daen sagen, Er will mich nie im msn zuposten und klässt einen immer eine halbe stunde auf seinen nächsten satz warten, das wird sich bessern (hoffe ich)
Letztendlich ist er noch eines von den Forenpärchen, zusammen mit shinnie. die beiden scheinen wie füreinander geschaffen, wenn ich mir Daens schwärmerei darüber anhöre...^^
Nja die singleBro's werden auch noch dran kommen *hust*
so abschliessend ist noch zu sagen:
Dane Ich weill(k)ein Kind von dir, aber ich mag dich gerne^^
vor allem deine Posts und dein Art mit mir zu chatten^^
Geändert von one-cool (30.01.2004 um 20:13 Uhr)