mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meine lelle

Nun, jetzt ist es mein Schatz, endlich mal wer, über den ich was schreiben kann. ^^

Also lelle, was ist das ?

Ich weiss es selber nicht so genau, einerseits ist er ein kleiner Spammer, andererseits ist er eigentlich immer absolut zuverlässig und übrigens auch ein ganz zackiger, er hat meinen Post direkt nachdem ich ihn abgeschickt habe gesehen.

Nun, lelle ist eigentlich ein ganz fröhlicher Mensch, mit dem man sich auch Stunden unterhalten kann ohne das man ein sinnvolles Wort sagt.
    er benutzt die normalen MSN-smillies...ich denke das sagt auch sehr viel über ihn aus. ^^

Naja, lelle kann lieb sein, er kann aber auch evil sein (meint er wenigstens ) und manchmal ist er einfach total seltsam.
    Er ist auch so einer von denen, die man eigentlich mögen muss (die ganz böse Sorte ^^), einfach nett.

Aber auch so ist lelle jemmand der nicht nach Streit aus ist, er ist eher einer der ruihgen Sorte.
    Ich denke, dass kann jeder bestätigen. ^^

Was soll ich noch über ihn sagen ?
    lelle ist einfach lelle...ach und er ist nicht weiblich }

btw. auch mal ein riesiges lob an Pyrus, dasss ist einer der besten Threads seit langen, ich mag ihn richtig gerne. ^^

Ach und nochwas OT: @one: Ich weiss gar nicht was oder wem du meinst.

edit: Falls jemmand eben nch einen Post von mir gesehen hat: Nein, das war keie bestätigung, dass ich schusselig bin. *hust*
    Geändert von Sebastian (30.01.2004 um 03:17 Uhr)