ich geh dann mal was über Seraph Eleison
So dann wooln wir mal:
Der Seraph Eleison ist 21 und wurde von seiner Banknachbarin im Englisch-GK "Niiiihiiils" genannt. Hier und hier haben wir können wir Bilder von ihm bewundern. Er hat letztes Jahr sein Abi gemacht und sucht jetzt einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann würde zur Not aber auch Architektur oder sowas studieren studieren (allerdings nur wenns echt nicht anders geht da ihm 13 Jahre Schule gereicht haben [ Quelle ]).Wie jeder lesen kann wohnt er aktuell in Hagen.
Das reicht jetzt mit der Kurzbio gehn wir mal ans Eingemachte.
Er ist seit 5.5.01 dabei und scheint vorwiegend im QFRAT und FF-Forum aktiv zu sein.Ich würde ihn als eher bodenständigen Menschen einordnen. Diese Meinung kommt von seiner sehr biologischen Definition zum Menschen (hier nachzulesen) und seiner (meiner Meinung nach) ziemlich gleichgültigen Einstellung dem Tod gegenüber (hier ).Er scheint Ahnung von Japanisch zu haben und gerne zu rätseln (hat das FF-Quiz #6 eröffnet und bei #5 mitgemacht).Desweiteren malt er gerne Comics hat dabei aber auch mal unkreative Phasen, vorallem wenn er unter Druck steht (Quelle ).Sein Frauengeschmack ist etwas exclusiver als bei anderen (siehe hier ), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermassen streiten und irgendwie sind die beiden ja auch süß. Er hat sich selber als Anhänger der Anti-Amerikaner geoutet (eine wie ich finde sehr löbliche Eigenschaft
). So... hm ansonsten ich glaube er ist Nichtraucher aber das ist eher eine Vermutung.
Mehr fällt mir nicht ein. Ich sollte aber dazusagen das ich ihn nicht kenne und meine Infos sämtlich aus seinen Posts beziehungsweise seinem Profil entnommen habe. Also nicht böse sein wenn irgendwas davon falsch ist.
The End