-
Ehrengarde
Sced ist meins
So das ist der Sceddar:
der linke ist Sceddar, etwas verpeilt, aber wenn man Muh (den rechten) beschaut sieht Sceddar topfit aus.
Nun ja und das hat einen Grund:
Sceddar ist unglaublich aktiv. Immer. Seine Aktivitäten sind sowohl von Zeit, Raum, Geschwindigkeit, den Anwesenden Menschen und der Umgebung völlig unabhängig. Man könnte fast schon sagen Sceddar wäre ein tolles Energiebündel. Ist er aber nicht. Er nervt.
. Nicht so viel wie Muh, aber ein wenig.
Naja nun fragen wir uns aber mal, woher Sceddar diese ganze Energie denn nimmt. Und auch das ist einfach. Sceddar ist meines Wissens der einzige hier aus dem Forum, der direkt an der magischen Quelle sitzt. An der Schütz dich Quelle. Das verteilt er, als richtiger CT-Gänger immer gerne und so hat sich dann auch irgendwann das Schützdich-Ritual
entwickelt. Auf den CTs lernt man Sceddar erst richtig kennen. Er ist total hibbelig und redet wie ein Wasserfall, wie gesagt, auch nachts wenn alle anderen pennen. Sceddar scheint nicht schlafen zu können, anstatt dessen muss er reden. auf den CTs macht er jeden Scheiß (mit), er spielt Volleyball, und versucht auf Bäumen Baumhäuser zu errichten, was allerdings nicht so gut klappt.
Auf den CTs merkt man aber auch, dass er eine recht große Klappe hat und auch nicht zurückschreckt diese bösen Fußballfans zu ziegen. naja zum Glück gibts db. Aber ansonsten, wenn man einen ruhigen Moment erwischt, kann man echt toll mit ihm labern, also normal.
Auch musikalisch ist der Sceddar ein ganz ein feiner.
Sceddar muse nämlich MUSE hören eine sehr tolle Band. Ich glaube erst wegen ihm habe ich angefangen, sie richtig zu hören.
Im Forum liest man SCeddar leider nciht so viel, obwohl er eigentlich viel Zeit haben müsste, er wohnt nämlcih auf dem Land.
Naja und da wird er ein Geburtstags CT machen, wo ich mich schon riesig drauf freue!
Bis dann bro und schade, dass du nicht auf dem Sylvester CT warst...
Geändert von [KC]Cunner (29.01.2004 um 02:23 Uhr)