mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drakon ist meiner, mehr kommt gleich^^

Also...der Drakon...*grübel*...*überleg*...

So zaghaft kennengelernt haben wir uns afair im Ava-Thread. Ich hab dich "gezwungen", den schnuckeligen Mustis mit seiner Absinth-Flasche reinzutun, remember? (Btw. den einen CoF-Ava hab ICH für flowster gebastelt...*grummel* )

Jedenfalls war ich ja ganz erstaunt, daß du für mich den Ava geändert hast und schwups, warst du mir sympathisch! (Jaha, so schnell kanns gehen^^)
    Ansonsten hatten wir eigentlich nicht soooo viel miteinander zu tun, bis der Tavernenthread aufgemacht wurde und da haben wir uns wieder auf Anhieb gut verstanden.
    Da ist mir auch dein cooler Schreibstil aufgefallen, der es versteht Atmoshäre zu schaffen und zeigt daß du nachdenkst, bevor du postest. Nebenbei scheinst du Wodka gerne zu mögen... Ich würde gerne noch was über dein Postingverhalten sagen, aber da bin ich nicht wirklich bewandert...wir fischen meist in unterschiedlichen Gewässern. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Und seit neuerdings haben wir ja auch mal nen Chat gewagt...ich gebe zu, ich bin keine Stimmungskanone in einem solchen, aber die Unterhaltung hat mir gefallen. Und sorry nochmal, daß ich gestern so plötzlich weg war...böses Telefon!

Tja...ist das genug? Soll mal reichen^^ Ich hoffe, wir verstehen uns auch weiterhin so gut wie bisher und unterhalten uns mal wieder.

Ich knüff dir, Fremder!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.01.2004 um 01:14 Uhr)