mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...fo&userid=1192

Meins

edit:

Hey ich darf unsere neueste Taufe beschreiben, ist das nicht toll
    Wie soll ich ihn blos beschreiben? Er ist so vielseitig: Mal ist er chaotisch, mal ein wenig schusselig, ab und zu etwas launisch, aber meistens ist er nur Valin, ein guter Kumpel mit dem man einfach nur scheiße labern kann

Wie viele Seiten Chatlog hab ich schon mit ihm wo wir nach jedem Satz diesen Smily " ^^ " schrieben

Es ist teilweise schon wirklich wild im Chat, z.B. wenn noch andere User mit drinnen sind, aber das ist eine andere Geschichte

Back to Valin!
    Und zu seiner Taufe. Okay einerseits muss ich Soheil recht geben, es ist wirklich schade dass er nicht mehr so oft ins Forum postet, aber naja jeder steckt mal in einem Posting tief, von dem her sehe ich es nicht so eng. Im Forum ist er ja trozdem und einen guten Draht zur Com hat er eh

Und naja so schusselig er auch erscheinen Mag, wenn es drauf an kommt gibt er sich wirklich mühe, sieht man ja an den Interviews, das ganze auszuwerten und umformatieren ist wirklich eine Heiden Arbeit, von dem her möchte ich ihn hier auch nochmal loben

Stay like you are and keep going buddy
    Geändert von Latency (28.01.2004 um 23:25 Uhr)