mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nehm den Waschlappen!

Gleich vorneweg gibt es wohl eine Menge Leute, die Waschmuh weitaus besser kennen als ich. Sozusagen in und auswendig. Ich habe ihn bisher nur von aussen auf Fotos kennengelernt und es deutet alles darauf hin, dass er ein besonders schönes Exemplar der Spezies Delphin-Waschlappen ist.
    Sein Name erinnert ein wenig an den irren Musik-Forum-Moderator Muhrray, der Waschmuh bestimmt auch von innen kennt. Waschmuh hat meines Wissens zum Forum gefunden beim CT an Sylvester. Ich weiss aber nicht, wer ihn dort mitgebracht hat. Jedenfalls glaube ich, dass er selbst nicht schreiben kann und es deshalb Leute aus diesem Forum sind, die ihre Hand in sein Loch stecken, damit er sich hier mitteilen kann. Wer diese Leute sind, weiss ich nicht, Waschmuh macht daraus ein grosses Geheimnis.
    Ich mag Waschmuhs Posts, die zwar nicht sehr oft, aber immer sehr erfrischend und voll mit Überraschungen über den Leser herfallen . Kompliment an die Person(en), die Waschmuh hilft/helfen solche Posts zu schreiben!

Und wiedermal über mir: ein meisterhafter Post von Waschmuh
    Geändert von Pyrus (28.01.2004 um 22:51 Uhr)