mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Hiryuu ist einfach crazy. Das ist das erste was mir zu ihm einfällt Er hat sehr viele verrückte Ideen und macht dauernd Scherze Es macht echt Spass sich mit ihm zu unterhalten, sofern er nicht gleich wieder weg muss >_>

Er streitet sich gerne mit Kefka, was auch immer sehr lustig zu verfolgen ist. Und er ist wie Dune, GSandSDS, und ich ein Evil Member des CoK Sein Lieblingsbösewicht ist dabei Exdeath aus Final Fantasy V, der alles ins Nichts saugen will

Wo Hiryuu ist, da ist was los. Er sorgt immer für Äktschn, deshalb ist es auch ganz gut, dass er Mogerator geworden ist. Er ist selten schlecht drauf, und für jeden Spass zu haben. Desweiteren ist er ein Meister im Erfinden von Ausreden und dem relativieren von Kritik (was echt cool ist ) und man kann ihm nie lange böse sein ^^

Wer gerne lacht, und dem Chaos nicht abgeneigt ist, sollte versuchen Hiryuu näher kennenzulernen. Der Kontakt lohnt sich auf alle Fälle
    Geändert von Whitey (02.02.2004 um 22:43 Uhr)

Hiryuu gehört mir. }

Edit kommt erst nach 8.

edit: Whitey stinkt.
    edit2: Muhahahahaha, dann nehm ich eben whitey. ROOOAAR!
    edit3: kennt ihr die möwen aus findet nemo? "meins. ... meins. ... meins. ..."
    So kommt mir hier vor.
    edit4: naja aber edit kommt trotzdem erst nach 8. klein-lellie muss weg. *wuuuusch*
    edit5: öhm ja... *hust* ^^ morgen kommt das denn ^^

So nu aber.
    Der Whitey, das is'n ganz schlimmer.
    Der ist zwar erst ein Jahr hier, hat die 2000 aber doch früher als ich erreicht. Tz Tz... Und da sieht mans schon. 'N Spammer. Und n Raucher. Bäh pfui. Und ein Getaufter...
    Desweiteren ist zusagen dass er Uematsu's Musik verabscheut und ein totaler Mitsuda Fan ist. Hmpf. Als wär Nobuo schlechter als Mitsuda.
    Soll nich heissen das ich Mitsuda nicht mag. :P
    Und zur Zeit hat er ein-einhalb Monate Ferein oder so ähnlich.
    Fazit: Zu nichts zu gebrauchen der Kerl.

Ausser zum Wahlkampf machen.
    Bei der Mogwahl letztlich, waren wir beide für Latency,
    und haben uns beide für ihn ins Zeug gelegt.
    Joa, und das hats dann auch gebracht...

Nee, mal im Ernst.
    WC ist ein nettes Chocobochen,
    mit dem ich mich über MSN sehr gerne aber komischerweise recht selten unterhalte.

Wie schon oft ewähnt, sind seine Posts in einem netten Ton verfasst
    und oft sagt er genau das was er denkt. ( Ob das gut oder schlecht ist, kommt aber ganz auf den Thread an... )

So. Hm. Ja. Das wars dann mal. Nächstesmal krieg ich aber den Hiryuu. }
    Geändert von Lelle (03.02.2004 um 17:39 Uhr)

mein Lelle^^

Lelle (auch genannt klein-lelle) ist seit dem 1.2.2002 im Forum angemeldet, er hatte also gestern sein 2 jähriges Jubiläum. Er hat zur Zeit ca. 1950 Post, sein Postingdurchschnitt liegt bei 2.67.
    Er ist Komponist und hat eine eigene Homepage, auf der er seine Kompositionen vorstellt.(www.lelles-vgmusic.de.vu)
    Er ist außerdem seit neuestem ein ComNews Poster.
    Er treibt sich zumeist im Musik Forum und QFRAT rum.

Ich kenne Lelle erst seit 3 Monaten, aber er war mir von Anfang an sympathisch. Er ist sehr freundlich und ist für jeden Unsinn zu haben. Er hört gern "Dream Theater" und (ich weiß nicht ob es sein Lieblingsalbum ist, aber letztens hat er sehr davon geschwärmt, besonders von "Overture 1982")ist "Scenes From A Memory". achja, hab ich schon erwähnt, dass er Mitglied im Cult of Kefka ist? Nein? Dann hab ich das somit getan.

§PEACE und @meinen Bro
    Geändert von Gamabunta (03.02.2004 um 00:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Na gut, jetzt habe ich mir gedacht, das ich doch jetzt gleich was zu Gamabuta schreiben könnte.
    Zuerst die trockenen Fakten: angemeldet seit 09.2003 treibt er sein Unwesen im Final Fantasy Forum als Mod.
    Hm, eigentlich hatte ich bisher selten mit ihm zu tun. Er ist zumindest im Forum ein netter Zeitgenosse, der mir nicht mal zu Beginn negativ aufgefallen ist.
    Selten kann man über einen User von Anfang an etwas gutes sagen, aber bei Gama ist das anders.
    Er macht seinen Job als FFForum-Mod wirklich gut und ist immer dort, wenn er gebraucht wird.
    Ob er bestechlich ist, weiß ich leider nicht. Ich habe es noch die bei ihm probiert.
    Geändert von Knuckles (02.02.2004 um 22:48 Uhr)

Ich werde was über Knuckles schreiben, aber gebt mir ein/zwei Stunden Zeit - bin noch auf der Arbeit und vor mir türmen sich gigantische Berge an Zetteln die von mir übersetzt werden wollen. Werde mir wohl Arbeit mit nach Hause nehmen . Aber den Knuckles nehme ich mir trotzdem vor .

So, endlich Feierabend - dann werde ich mal: Der Knuckles gehört zu den Usern hier im Forum, die ich ein bisserl besser kenne. Naja, wirklich viel weiß ich dann doch wieder net viel über ihn, aber immerhin haben wir schon einige PMs ausgetauscht.

Als erstes ein paar Fakten zu Knuckles: Er ist unter anderem häufig in meinem liebsten Lieblings-Forum, dem Konsolen-Forum, anzutreffen. Hier fühle ich mich wirklich Chocobo-Wohl und hier bin auch das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden.

Knuckles ist schon ziemlich lange Mitglied des RPG-Rings. Im Mai ist er drei Jahre bei uns. Während seiner Laufbahn hier hat er über 7000 Beiträge verfaßt und somit ein tägliches Posting-Ratio von dem ich nur träumen kann, nämlich knapp 7,20 .

Knuckles hat viel Ahnung von Spielen - und allem was dazu gehört. Rollenspiele sind eins seiner Fachgebiete, sonst wäre er wohl kaum Moderator vom RPG-Reich-Forum geworden. Ansonsten gehört sein Herz unter anderem Igeln von Sega, Dawson Creek Schauspielerinnen und diversen Mangas und Animes - was auch seinen zweiten Modposten erklärt . Ich denke, dass er neben seinen Hobbies, die er hier im rpg ring auslebt noch viele andere Interessen hat . Er hat einen Job, bei dem ihm manchmal die Kollegen nerven (wer kennt das nicht??), aber ich denke, dass er immer seinen Mann steht und sich nicht davon einkriegen, schließlich ist er ja ein echter Kerl .

Soweit zu den Knuckles-Spezifikationen, jetzt schreibe ich noch meinen persönlichen Eindruck: Ich finde ihn sehr nett . Ich habe, wiegesagt, schon einige PMs mit ihm ausgetauscht und habe mich immer gefreut, wenn ich Post von ihm bekommen habe . Ich bewundere ihn um seine Ehrlichkeit, weil er meistens (glaube ich zumindest) offen zeigt, wenn ihm ein User hier auf den Keks geht und sich auch nicht davor sträubt, diesen ein wenig zurecht zu stutzen. Er bleibt damit aber eigentlich immer sachlich, nur manchmal, finde ich - ist er dann ein wenig zu muffig. Bisher hat mich sein Zorn zum Glück noch nicht getroffen . Und um ehrlich zu sein finde ich sein Verhalten auch gut, so weiß man wenigstens, woran man bei ihm ist . Und selbst wenn er mir mal ein wenig nölig erscheint, so wird er nie beleidigend - und nölig sind wir alle mal (vor allem mein Freund kann ein Lied davon singen ).

Obwohl er kein Moderator des Konsolen-Forums ist, so ist Knuckles dort eines der wichtigsten Bestandteile. Ich glaube, ohne ihn würde uns/mir dort etwas fehlen. Er nimmt an vielen Diskussionen teil, startet lesenwerte Threads und versucht anderen Usern zu helfen. Tut mir übrigens leid, dass ich jetzt schon wieder so viel über das Konsolen-Forum schreibe, aber dort treibe ich mich nun mal vornehmlich rum. Ich halte Knuckles für einen sehr passionierten Konsolero, für den Zocken mehr ist, als nur ein Hobby - aber ich glaube, damit steht er hier nicht allein da . Dennoch ist mir diese Eigenschaft halt bei ihm aufgefallen. Er kennt viele Games und ist nicht erst seit der PlayStation in der Welt der Videospiele - von daher hat er recht viel Ahnung von der Materie.

Ich mag seine Postings, und lese sie sehr gerne, auch wenn ich vielleicht eher selten von diese antworte. Das liegt aber auch daran, dass ich ihm meistens zu stimme und nicht mehr viel zum Thema hinzuzufügen habe. Und ich selber schätze mich als eine Userin ein, die sich lieber "enthält" anstatt "sehe ich auch so zu" schreiben. Man merkt bei Knuckles, dass er Ahnung von der Materie hat und meistens sehr viel Mühe in seine Postings steckt.

Eigentlich ist es so ähnlich, wie ich es schon bei Ava geschrieben habe. Knuckles hat so gut wie immer nett strukturierte und meist fehlerfreie und vor allem verständliche Postings - und so was mag ich halt, da ich zu faul bin mir ein Posting fünfmal durchzulesen, bevor ich es verstehe (*wieder die ollen Kamellen raushol*). Schade, dass er so soweit im Süde wohnt, da sind die Chancen ihn auf einem CT kennenzulernen wohl eher gering .

So, ich muss auch noch ein wenig schuften, aber ob ihr's glaubt oder nicht: Ich freue mich drauf .

Gruß,

Chocobo

PS: Hmm, irgendwie mutet dieses Posting ein wenig an das an, was ich bereits über Ava geschrieben habe. Das liegt vermutlich daran, dass ich beide User wirklich sehr schätze - und mich freue hier beim RPG-Ring was über sie lesen zu dürfen.
    Geändert von Chocobo (03.02.2004 um 02:27 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

So dann lasse ich das Choco mal mir sein...
    Der kleine gelbe Chocobo mit dem unverwechselbar fein gezeichneten Avatar ist ein User, der, obwohl schon länger registriert, hier im QFRAT nicht sooo auffällt. Das mag einerseits daher rüheren, dass dem eine durchschnittliche Postingquote von 1,44 Posts pro Tag zu Grunde liegt. Jetzt muss man allerdings beachten, dass diese Posts auch noch größtenteils Konsolenforum verfasst werden. Da ist sie auch eine bekannte Größe, die sinnvolle und viele Posts verfasst.

Nun ja was soll das ganze Gesülze denn, ich soll ja schreiben, wie ich sie finde.
    Durch die Posts im QFRAT, die ich von ihr gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von ihr war. Nicht, dass ich jemals was negatives im Hinerkopf gehabt hätte . Sie schreibt immer gute, sinnvolle Beiträge, was ja nicht immer so der Fall ist. Darüber hinaus, bezieht sie sich auch immer auf irgendwelche Themen, zu denen sie dann gerne sowohl ihre Meinung als auch ihre Erfahrungen. Leider haben eigentlich all ihre posts einen riesigen Nachteil: sie sind zu lang. Und das obwohl sie meint, sehr vergesslich zu sein....naja vielleicht schreibt sie deshalb alles auf...Naia und sie ist Azubi, wie ich, was natürlich auch ien großer Pluspunkt ist.
    Auf einem CT habe ich sie leider noch nicht kennengelernt, was wohl daran liegt, dass sie aus dem hohen Norden kommt. Aber im Hamburger CT war sie ja mal, also besteht Hoffnung, dass man sie mal trifft.

EDIT: Hätte es schlimmer kommen können (also Muh mal außen vor gelassen)? to cromo
    Geändert von [KC]Cunner (03.02.2004 um 02:29 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Moins ^^
    Ich konnte einfach nich wiederstehen ^^"

Ok unser alerliebstest Cunnerlein, was kann man so über ihn sagen...mh... ^^ Eine zeitlang war das erste was mir zu Cunner einfiel Allwissenheit und Peitschen
    Wenn ich das mal kurz erläutern dürfte...es war auf dem wundervollen Oberhausen Kirmes CT an dem sage und schreibe genau FÜNF Leute beteiligt warn und der Gastgeber nicht gefunden wurde. ^^"
    Naja durch einen unglücklichen Zufall standen Yuna und ich völlig planlos am Bahnhof als er sich aufeinmal von hinten anschlich und meinte "Yuna? Cromo?" <.< Und ich hab mich ewig gewundert woran er uns erkannte bis mir einfiel, dass es ja soetwas wie Fotos gibt ^^"

Im Übrigen ist zu sagen, dass er sehr durchaltend ist nerv Atacken auszuhalten, wie es scheint hat er auch meine und Yunas "Peitsch-Attacken" ohne großartig bleibende Schäden überstanden
    Aber das hatte Yuna ja auch schonmal erwähnt.

Foren technisch ist wohl nicht zu vergessen, dass er der erste Mog im Forum war und jetzt kann ich es ja zugeben <.< ich hab sogar FÜR ihn gestimmt ._. und eine hervoragende Com-GF ist.

Also Cunner...ich könnte jetzt gaaaanz fies werden, aber eigentlich....soooo mies bist du gar nicht

vielleicht editier ich später nochmal was rein ^^" aber irgendwie hab ich gerade eine Erinnerungsblockade ._. da sieht man mal, was Cunner für Schocks auslösen kann ._.

[Edit]Er liebt sein PDA dingsbums bla ._. ka mir wurde gesagt, dass das wirklich so heißt...er hört damit ständig Musik oder spielt lustige Spiele und was mir noch einfällt, er vertauscht gerne Handynummern und ruft deshalb bei den falschen leuten an
    Und auch wenn du es versuchst...du kannst doch nie richtig böse sein, das klingt trotzdem immer viel zu nett ^^"wie fies von dir pik ^^" ich bin doch immer so ungeduldig ^^"
    Geändert von cromosom (03.02.2004 um 03:47 Uhr)

Pik Gast
    Cromooooooo ist Meins!

So, Cromo: Mensch oder Moster Teil 2

Also, das Moster in ihr hab ich bisher (noch ^^) nicht kennengelernt, nur den Menschen .
    Und der ist nett, knuddelig, verträumt, manchmal etwas abwesend (), freundlich, lieb, höflich, zuvorkommend, hilfsbreit...
    Das könnte jetzt ewig so weiter gehen
    Joah also wie gesagt hab ich sie durch dem mp3-Request-Thread kennengelernt, als ich ein lied gesucht hab. Keine 5 min. später bekam ich ne PN von ihr ^^
    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist oft sehr witzig und gesprächig ^^
    Joah, dann bimmelt sie nch jeden Tag durch die Gegend und stand auch schonmal zum Verkauf

Jaja, das kleine süße Cromolein ^^
    Geändert von Pik (03.02.2004 um 21:30 Uhr)

Ich würde mal sagen, das Pik eine recht neugierige Person ist,
    was daraus zu schließen ist, dass er in ziemlich vielen Foren postet.
    Sein Lieblingsforum scheint das QFRAT zu sein --> scheinbar gefällt ihm das Forum.
    Er verbirgt seine persönlichen Informationen(Geburtstag,Wohnort, etc.) --> vieleicht schüchtern(?)
    Täglich bereichert er uns um durchschnittlich 2,6 Posts, von denen man eher selten sagen kann,
    dass sie total unnötig waren.

Tja, vielmehr kann ich da nicht sagen...

@Nanatsusaya: Einmal hab ich ihn geändert, weil mir rpgplayer nimmer gefallen hat.

@Rpg-Süchtling: Danke, jetzt ist das Thema doch mehr oder weniger im QFRAT
    Geändert von nudelsalat (04.02.2004 um 15:05 Uhr)

Ich übernehm dann mal den Nudelsalat.

Tja also den Nudelsalat kenn ich jetzt überhaupt nicht, aber das macht ja nichts.

Zuerst einmal der Name. Sehr stylish, IMO. Irgendwie...gefällt er mir. Dabei is er seit Juli 2001...ne ziemlich lange Zeit wie ich finde. Hat er dazwischen mal seinen Namen geändert? Er ist kein Mensch der großen Worte und hält sich eher im Hintergrund mit seinen Postings und liest schätzungsweise lieber mit. Wenn er mal postet sind das auch keine riesigen Aufsätze - prima. Geburtsdatum oder sonstige Dinge in seinem Profil hat er leider nicht angegeben, er mags wohl geheim. Pech für mich.

Wenn er mal Postet is er hauptsächlich im RPGM-Community Forum oder im Final Fantasy Forum anzutreffen und beglückt dort die User mit seiner Meinung.
    Geändert von Nanatsusaya (04.02.2004 um 02:44 Uhr)

Tja. Über Natze (und so will er nicht genannt werden) wurde ja bisher noch so gut wie gar nichts gesagt.
    §ironie

Ich weiß nur, dass er maln Geist war, in einer Flasche sogar.
    Und ein Roboter, bei dem eine Schraube locker war. Glaub ich zumindest.

Und außerdem hat er es verdammt nötig zu erfahren, was andere über ihn denken, sonst würde er nicht so oft hier reinposten .

Zum nudelsalat möchte ich noch hinzufügen: Er kann einen Satz mit 5 UND bilden .

Edit: Oh happs, Silence got me. Grad jetzt, wo ich ihn im Sumpf n bisschen veräppelt hab .
    Geändert von RPG-Süchtling (04.02.2004 um 04:07 Uhr)

RPG-S ist meinerseits konfisziert/beschlagnahmt usw.
    Weitergehende Besitzansprüche werden wegen Verjährung nicht zugelassen!!

Nähere Punkte in diesem Fall werden erst nach eingehender Beweisaufnahme und Abwägung aller Fakten veröffentlicht...

Fall 2803/2001
    Angeklagter: RPG-Süchtling

Zunächst erst einmal zur Person des Angeklagten:

Geboren:
    13.05.1977 äh, das macht (in Taschenrechner rumhack’) 26 Jahre o_O

Anmeldung seit: 02.03.2001
    Durchschnittleiche Beleidigungen pro Tag: 1,05

Hobby:
    RPGs und Jump ´n´ Runs spielen, Fantasy-Stories schreiben, singen

Zeitvertreib: Student im Endstadium (nervlich)
    Habitat:
    Sumpf, QFRAT, Autorenforum, in letzter Zeit scheint er aber seine Gewohnheiten zu ändern und auch andere Foren zu überfallen.
    Zu denken sollte einem geben, dass er zur Zeit hemmungslos mit Kefka
    flirtet
    Gerüchterweise treibt er sich auch in Kaiserslautern herum...

Biographie:
    Immer noch auf der Suche nach der Kombination für das Zahlenschloss des Lebens. (faule Ausrede, Anm. der Redaktion)

Nun ja, aber wie die Erfahrung beweist, soll man nie Statistiken glauben, die man nicht selbst gefälscht hat…

Ach ja, nach meinen Unterlagen starb er an einer Überdosis hochenergetischer Strahlung am: 24.11.2003

Um der gängigen Kritik zu widersprechen, die Mühlen der Gesetzgebung mahlen langsam, erhielten wir die Mitteilung, dass besagter RPG-Süchtling wieder zum Leben erweckt wurde, und zwar am: 03.02.2004
    Da Reanimation derzeit als wissenschaftlich nicht belegt gilt, sprechen wir hiermit dem Angeklagten die Rechtsfähigkeit nach §1 BGB ab. Da es aber als unbestreitbar gilt, dass er wieder auf der Erde wandelt, kommt gemäß §90 a i.V.m. §90 BGB das Sachenrecht zur Geltung .

Hauptankläger: Silence

Als Nebenkläger treten auf:
    Frau A., Frau G. (wehe dem Schelm, der hier schlimmes denkt), Herr V. sowie Herr R.

Zum Tathergang:

In der ersten Zeit nach seiner Anmeldung viel er nicht weiter negativ auf. Im Gegenteil: Der Hauptankläger belächelte eher die Wahl des Namens. Dann und wann stoplperte man über seine geistigen Ergüsse, die nach Meinung der Anklage zumindest den Mindestqulitätsanforderungen des Forenlebens gerecht worden . Wie dem auch sei, die Aufmerksamkeit erregte er durch ein Projekt, welches sich über zwei Jahre hinzog, wobei jede Menge Papier produziert wurde.
    Aber dazu kann der Zeuge S.D. sicher mehr sagen...
    Geben Sie bitte ihren Namen zu Protokoll.
    Deformed
    Vorname?
    Super
    Herr Deformed, was können sie berichten:
    Also … im angesprochenen Projekt nahm er gewissermaßen die Rolle des Maineditors und Kartographen wahr. Seine Aufgabe bestand darin, dafür zu sorgen, dass alles zusammenpasste, inhaltlich und geographisch… Es ging eigentlich recht langsam voran. Irgendwann wurden dann die verschiedenen Projektteile so verwirrend, dass eine Absprache nötig wurde. Im weiteren Verlauf tauschte man sich also aus und lernte einander besser kennen. Man kam auch über privatere Dinge ins Gespräch und tauschte sich aus. Einerseits war es lustig, andererseits sehr interessant. Seine Posts waren zumeist lesenswert und er brachte die Dinge auf dem Punkt. Ich begann ihn irgendwann richtig zu mögen…
    *Räusper* Nun ja, unwichtige Details. Wie hat er seine Aufgaben wahrgenommen?
    Äh… ich würde sagen ziemlich … *der Ankläger fährt seine Klauen aus* ... despotisch. Er trieb einige der Autoren in den Wahnsinn mit seinen ewigen Verbesserungen und seinem ständigen Genörgel.
    Aha, würden sie unter diesen Umständen erneut mit ihm arbeiten?
    Na klar, gerne
    *irritiert* Warum?
    Weil es doch Spass gemacht hat…
    *ein Kopf fliegt durch den Saal …*
    Ähm, in Anbetracht des kopflosen Verhaltens des Zeugen würde ich gern den letzten Teil der Aussage aus dem Protokoll streichen…
    Außerdem hat die Nebenklägerin, Frau A., den Anklagepunkt auf geistige Körperverletzung bestätigt! *Gerichtsdiener naht. Uhm, sie hat die Anklageschrift unterschrieben. Können wir jetzt den Erpressungspunkt wegen Bedrohung-von-Leib-und-Leben-durch-einen-ausklappbaren-und-in-der-Handtasche-versteckbaren-Baseballschläger-zur-Vertreibung-potentieller-Konkurrentinnen-ihres-Verlobten fallen lassen?*
    Erst mal nicht, wer weiß, wozu wir den noch brauchen }.

Aber zum nächsten Zeugen. S.M., nicht wahr? *Gerichtsdiener nickt*.
    Name?
    Maso
    Vorname?
    Sad… äh … Sidney
    Wo fiel der Angeklagte denn noch negativ auf?
    Also, es war ganz furchtbar. Im dunkelstem Forum hier überhaupt, da treibt er ganz furchtbar sein Unwesen. Zum einen als Psychopath… äh, Psychiater, zum anderen quält er die armen User damit, dass er ewig sein Leben nicht in den Griff kriegt . Und das schlimmste ist, die anderen sind auch noch dankbar dafür…
    So hilft er anderen Usern bei ihren Problemen und gibt nützliche Tips

Wahrlich, das ist ja furchtbar. Geistige Belästigung und Mobbing vom Allerschlimmsten, dazu noch Hochstapelei! Aber das war doch noch nicht alles, oder?
    Natürlich nicht. Er hat sich dort ein Lager aufgebaut, wo er mit allerlei furchtbaren Dingen Jagd auf Unschuldige macht
    Also ich resümiere: Illegaler Waffenbesitz, deren Einsatz sowie illegale Jagd auf geschützte Tierarten. Einfach nur furchtbar.

Dank Herrn R., (dem seitens RPG-S immer wieder Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen werden ) gibt es auch schockierende Beweisfotos, die einige verwerfliche Exzesse des Angeklagten beweisen, die wir hier aber mit Hinblick auf die Minderjährigen nicht preisgeben werden...

Kommen wir nun zur Verurteilung gemäß der Anklage
    Äh, es gibt doch gar keine...
    Pssst, Klappe. Bis jetzt wurde hier schon soviel heiße Luft produziert, da erinnert sich doch eh keiner mehr, was am Anfang stand...
    Und warum sind die Nebenkläger gefesselt und geknebelt?
    Die haben beim Sitzen zuviel Lärm gemacht!!
    Aber weiter:
    Ich verurteile RPG-Süchtling zu einer lebenslangen Strafe hier in den RPG-Ring-Foren, auf die keine Bewährung gegeben wird. Außerdem erhält er die Auflage, die letzte aktuelle Fassung der EG der Anklage zukommen zu lassen (bewirkt KEINE) mildernden Umstände.
    Wie ich sehe, gibt es auch keine Einwände der Nebenkläger. Ihr Schweigen werte ich gemäß dem VVG als Zustimmung.

Damit wird das Urteil somit vollstreckt.

Mist, jetzt bin ich Freiwild

[edit]Knuckles?? Hm, es hätte schlimmer kommen können... RPG-S selbst... oder Rick .[edit]
    [edit2]@Chocwise: Du hast ja recht, aber erstens wollte ich nicht einfach etwas unüberlegtes schreiben, zweitens hat es RPG-S verdient, dass ich qualifiziert über ihn herziehe, drittens gibt es nicht wirklich viele User über die ich etwas schreiben kann und viertens wurde ein Abgabetermin vorverlegt, so dass ich heute eine Menge noch aufzuarbeiten hatte...[edit2end]
    Geändert von Silence (05.02.2004 um 04:24 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, jetzt aber. Silence ist ein User der schon einige Monate länger als ich hier registriert ist. Er liest scheinbar viel mit, schreibt jedoch weniger, was seine 0,29 Beiträge pro Tag erklärt. Häufig trifft man ihn im Berliner-Stammtisch-Thread oder im RPG-Reich-Forum (bevorzugt werden von ihm Lunar-Threads^^) an.
    Ich muss zugeben, das ich ihn leider nicht sehr gut kenne. Und da man selten etwas von ihm liest, kann man sich immer schwerer ein Bild von ihm machen.
    Er ist mir gegenüber zumindest immer recht freundlich (und zu dem Rest wohl auch) und ich lese seine Beiträge immer wieder gerne (speziell seine US Releaseliste der Animes und Mangas). Er spielt auch gerne Magic und gibt basti-kun bei den Stammtischen gerne bei Duellen eins auf den Deckel.
    Hier im Forum scheint er IMO doch etwas zurückhaltend zu sein, jedoch wenn ihr über Lunar anfangt zu reden, solltet ihr wohl schnell ins Gespräch mit ihm kommen.
    Leider kann ich nicht viel mehr zu ihm sagen, außer das er den Februar zu dem Monat erklärt hat in dem die meistens Sauereien im A&M-Bereich in Amiland erscheinen.

@Choci

Bin ich wirklich so schwer einzuschätzen, das du dich schwer tust dir ein Bild von mir zu machen? Und es ist wirklich ungewöhnlich das wir den gleichen Mangageschmack haben (außer dir kenne ich keinen, der wirklich die gleichen Mangas liest wie ich). Freut mich aber immer wieder darüber mit dir diskutieren zu können.
    Und du solltest nicht zu viele Beiträge von mir lesen, sonst merkst du noch wieviel Schmarn ich schreibe.
    Geändert von Knuckles (04.02.2004 um 22:25 Uhr)

Knuckles versorgt mich immer mit den aktuellsten Info's zu Masakazu Katsura-Manga's (Video Girl Ai, I''s, DNA²).
    Wir beide bangen nun schon seit geraumer Zeit gemeinsam, dass I''s endlich released wird, aber Carlsen will nich (Sauhaufen!).
    Derweil tauschen Knuckles und ich Tipps zu anderen Manga's aus mit denen wir uns über Wasser halten können.
    Knuckles hat so ziemlich den selben Mangageschmack wie ich... denke ich.
    Und da es nicht sonderlich viele männliche User gibt die eher auf Love-Comedy-Romantic-Kawaii und gerne auch mal einen Shojo-Manga abfahren, bleibt mir nix anderes übrig als mich mit ihm über PN auszutauschen denn Threads in denen nur ein Dialog stattfindet, sind hier ja nicht gern gesehn.
    Well... sonst weiß ich eigentlich nicht viel über Knuckles.
    Er ist auch eher einer der Urgesteine von denen man häufig etwas liest, die man auch irgendwo gerne mag, aber von denen man sich noch immer nicht wirklich ein Bild machen konnte.

Vielleicht sollte ich mich mehr auf seine Postings konzentrieren um eine bessere Vorstellung von ihm zu bekommen.

EDIT: Leck mich anne Futt, geht dat schnell hier.
    Heh! Macht mal etwas langsamer, man kommt ja kaum noch mit.
    Und bitte sichert euch nicht schon User einen Tag bevor ihr den Edit machen wollt, das liest dann eh keiner mehr weils schon 3 Seiten alt ist.

choc den nehm ich mal, yoa is jetzt überraschend aber ich will hier in dem thread auch mal einen post hab nur auf einen der user gewartet über die ich auch was schreiben kann und das ist ein sehr kleiner kreis

also, warum wähle ich ihn aus?

ya ich kenne dich eigendlich so gut wie garnicht, aber da mein % gesehenes forum schema zu 75/25 tendiert (lesen/posten) bekomme ich viel zu lesen.

mir haben deine beiträge oft gut gefallen bzw les ich die eigendlich recht gern, ich hab mir das angewöhnt bei themen mit flutend vielen posts mir immer nur die rauszupicken von einzelnden usern, die man eigendlich an 1-2 händen abzählen kann.

naja die von dem choc les ich meistens ganz gern, wobei es leider nicht viele sind. aber bist bestimmt ziemlich beschäftigt

einen kleinen hintergedanken der zu allem überfluss auch noch negativ ist hat aber der grund dieses posts, es ist aber nicht der hauptgrund. hab immernoch nicht vergessn wie das mal mit meinem mega streit war *G* und ein kleines anliegen diesbezüglich hab ich halt. ich möchte höchst ungern das du choc mich als den user von früher siehst, bzw immernoch an dem ersten schlechten eindruck glaubst. mein erster eindruck um ifrit hat sich auch als falsch erwiesen und wir kommen (glaube ich jedenfalls ^^) ganz gut miteinander aus =)
    ironie das du hierherziehst wenn ich gerade am wegziehen bin naja nur so am rande.

anyway ich halte den choc für jemanden der nicht zu sehr auf seiner macht sitzt, sowas ist schon SEHR schwehr, wenn z.b. muhrray hier admin wäre würden wir alle wohl mit ketten an den füßen steine schleppen nene spass bei seide *G* ich halt den choc für ziemlich talentiert und er macht seinen posten auch gut =)

oh man muss noch loswerden, dass das hier kein schleimpost werden soll, mir ist nur bei den letzten 10-15 posts von choc aufgefallen wieso er es geschafft hat so ein ring aufzubauen =) und ich kann mir gut vorstellen das einige jetzt denken "boah schleimt der" nein tu ich nicht :P es ist nur eine objektive meinung eines foren-lesers.

zum charakter kann und werd ich auch nix sagen, da ich noch keine gelegenheit hatte mir da ein urteil zu bilden. und man will ja keine voreiligen oder falschen schlüsse diesbezüglich ziehen.

yokai das wars von miraus =) werd wohl noch einmal in diesem thread zu jemandem die meinung sagen, wann weiß ich nicht, wie gesagt der kreis jener ist sehr klein und dann bin ich sehr gespannt auf eine meinung über mich

daumen hoch, der thread gefällt mir auch wenn ich ihn nicht sehr viel belese.
    Geändert von Boo2k (04.02.2004 um 05:59 Uhr)

Boo ist mein
    Sooo...
    der Boo ist seitdem 26.04.2003 hier angemeldet und hat bisher 852 Posts gemacht. Das ist ein Dutrschnitt von 3,00Posts.
    Das heisst er ist natürlich um einiges schlechter als ich! Dafür aber auch gehaltvoller *g*
    Boo spammed wirklich wenig und schreibt immer ehrliche Posts und das nur in Threads die ihn auch wirklich interessieren

Wenn man ihn aber nicht nur als ein Durschnitts-User kennt hier im Forum der nichtmal 1 Jahr bisher da ist.....weiß man was für ein toller Mensch einen das Leben bereichert hat.

Er hat wie jeder andere seine guten und seine schlechten Seiten und zusammen ergeben diese einen wundervoll gemischten Cocktail Meinen liebsten
    Er versprüht gern mal ein wenig arroganz,aber dass weiß er selbst Solange man dazu steht ist das alles nicht so schlimm *g* Ausserdem ist er sehr ehrlich, wenn er jemanden nicht leiden kann, sagt er es demjenigen auch. Doch mit geschickter Wortwahl ohne ausfallend oder gar unseriös zu wirken

Er kann sich meiner Meinung nach sehr schnell in die verschiedensten Gruppen von Menschen integrieren, WENN er denn auch wirklich will.
    Boo ist ein leidenschaftlicher Zocker hehe Manchmal treibt er mich damit zu weißglut, wenn er sehr lange spielt..und dann muss ich ihn ganz böse bestrafen *g*

Auch gut zuhören ist einer seiner guten Eigenschaften. Egal welches Problem man hat, liegt man ihm erstmal am Herzen kann man immer auf ihn zählen.
    Doch leider ist er auch sturr und bockig, was sich manchmal als sehr schwierig erweist wenn man selbige Eigenschaften auch aufzuweisen hat *grinz*

Alles in allem ist er ein wundervoller Mensch, und jeder kann froh sein, wenn er so einen wundervollen Menschen an seiner Seite hat egal ob als Partner oder nur als guten Freund.
    Jemand so voller humor,der auch sehr ernst sein kann in den richtigen Situationen, jemand mit dem man viel verrücktes anstellen kann.
    Partys feiern, zu Hause gammeln.....lachen,weinen,reden,schreien. Alles kann und möchte man mit so einem Menschen teilen

Mein lieber Michi ich liebe dich so unendlich ^________^ Ich bin stolz auf dich, so wie du bist und ich freue mich dich hier ins forum "gebracht" zu haben, so können auch alle anderen der Community dich kennenlernen und merken wie wahr meine Worte über dich sind

*Kuss*
    In Liebe , Deine Yuna
    Geändert von Yuna (04.02.2004 um 06:11 Uhr)

Ok Sonsaku Hakufu du gehörst mir
    Ich editiere es später rein, muss jetzt erst weg

Edit

Ah Vince du hast mich genommen, ich fange an zu zittern Bitte erzähl nur die guten sachen von mir

Edit 2
    Hehehehe jetzt bist du dran Sonsaku oder besser Yuna???

So und nun etwas zu Sonsaku Hakufu, oder sollte ich eher Yuna sagen????
    Sonsaku Hakufu, war leztes Jahr noch unter den Namen Yuna zu finden, doch dann änderte sie ihren Namen und ich muss persöhnlich sagen, dass mir ihr jetziger sehr gut gefällt
    Sonsaku ist seit dem 22.2.2003 hier im Ring angemeldet und ist ein sehr aktiver User, der sehr offen ist und mit jeden redet! Sie schreibt am Tag ca.4, 98 Beiträge, was auch zeigt, dass sie immer, obwohl sie unsichtbar ist, für das Forum da ist (laber ich nicht grad mist??? Na ja egal) Öfters mal war sie als Mogerator nominiert, doch jedes Mal lehnte sie es ab.

So Persönlich kenne ich Sonsaku noch nicht, aber was ja noch nicht ist kann sich ja noch ändern Aber was ich bis jetzt von ihr kennen gelernt habe gefällt mir Ihre offene Art und ihre manchmal sinnlose post, bringen mich oft zum lachen. Sie ist ein User, der sich immer selbst treu geblieben ist und immer das gemacht hat was sie wollte und sich nicht unterdrückt hat. Alleine das macht sie so Sympathisch, und ich hoffe wir hören noch viel von dir Aber am meisten find ich deine begeisterung zu Cristina Aguliera, da sie mir auch sehr gut gefällt ^__^ Bleib so wie du jetzt bist *gg*
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (04.02.2004 um 21:24 Uhr)

Ich würde gerne was über Yori sagen...

Also die Yori...zu allererst fallen mir da ihre Tanemura-Avas ein^^ Daran kann man sie meist sofort erkennen und ihren jetzigen muß sie noch ne ganze Weile drin lassen, wie ich gehört habe.
    Sie hat viele Freunde hier im Forum und schickt sich an, Konsum zu heiraten! *rofl*
    Sie ist Orlando Bloom-Fan und mag Schwerter...und sie will mich mal nach Schweden mitnehmen^^ (sag bescheid, ich spring dann auf )
    Ganz nebenbei ist sie ungefähr so lange wie ich hier registriert und hat auch ungefähr so viele Posts wie ich, was mich darauf schließen läßt, daß wir ein ähnliches Spam...öh...Postingverhalten an den Tag legen^^ Nebenbei benutzt sie gerne den quote-tag!

Dann wäre da ihre sehr freundliche und sympathische Art, ich find sie richtig niedlich! Aber sie kann auch anders und das gefällt mir ebenfalls. Sie ist ehrlich und verstellt sich nicht, sie sagt was sie denkt. Erstaunlicherweise hab ichs nie erlebt, daß sie damit jemandem vor den Kopf gestoßen ist und das bewundere ich sehr...

Anzutreffen ist sie im Schüler-Forum, QFRAT, FFF, Anime und Manga-Forum und noch andernorts...sie hat sogar schon Bilder im Zeichenthread gepostet^^

Kennengelernt hab ich sie -wie einige- im Herzen-Thread. Als Quotenfrauen haben wir uns sofort solidarisiert und gut verstanden^^ (Niemals werde ich unseren Kampfruf vergessen...Yo-Vi-Pa!!! ) Außerdem war sie die erste, die ich bei meinem MSN geaddet habe. Dort betreiben wir übrigens eine Ava-Beratung...

Ab und an schnacken wir auch mal, ist immer sehr lustig^^

So, das soll reichen...natürlich gibt es noch viel mehr über das liebe Yorilein zu erzählen, aber das können dann andere übernehmen, wenn sie mal wieder hier reinpostet!

Ich knüff dir!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.02.2004 um 23:19 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Tja, hmm... über Vinni was sagen?
    Also, ich kenne sie seit... seit... nun, seit in den Herzen Thread mit Dante gekommen ist.^^ Hat ne witzige art zu schreiben und die... nennen wir es mal "Liebesgeschichte" zwischen ihr und Dante ist immer wieder sehr erheiternt. Ja, hmmm. Ansonsten kenne ich sie noch nicht so gut, also, belasse ich es dabei. ^^

Ya mata,
    Konsum

Ich nehme Konsum

Konsum ist im Dezember 1985 geboren und ist Student.
    Hier im Ring hat er sich am 22.08.2002 registriert.
    Er hat zumahl 1226 Beiträge geschrieben,und hat einen Durchschnitt von 2.31 Beiträgen pro Tag.

Gesehen habe ich ihn schon öfters im Zelda-Quiz,sowie in den ZP Foren.
    Er ist ja auch so wie ich ZP Mitarbeiter.
    (Ist mir gerade erst aufgefallen)

So das war es bis jetzt....erstmal.
    Geändert von Necrid (04.02.2004 um 23:32 Uhr)