mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Hier gehts nicht darum, was ihr von einem bestimmten Thema denkt, oder wie ihr auf eine Aussage reagiert, sondern schlicht und einfach darüber, wie ihr über den User denkt, der über euch gepostet hat.

    Der Ersteller des ersten Posts schreibt also, was er von mir denkt.
    Der zweite Poster schreibt seine Gedanken über den ersten nieder usw.

    Wer es wagt hier reinzuposten muss sich darauf gefasst machen, zu hören, wie jemand anders über ihn denkt. Doch es versteht sich von selbst, dass man hier einen freundlichen und einfühlsamen Ton anschlägt, weshalb es doch kein so grosses Wagnis ist, nicht?

    Die grösste Spassbremse neben dummen Kommentaren, sind sicherlich kurze Kommentare. Ihr dürft gerne einen Roman schreiben, gegen weniger ist auch nichts einzuwenden, doch ein bisschen mehr als ein oder zwei Zeilen sollte euer Beitrag schon hergeben. Bei neueren Usern, die noch kaum jemand kennt, kann man sich ja ein Bild machen, indem man sich seine letzten paar Posts anschaut. Dazu einfach im Post dieses Users auf den Button klicken.

    Wer jetzt von so vielen Regeln geschockt ist: don't panic!
    Es sind ja keine schweren Regeln und wer mit Freude ans Posten geht, kann gar nichts falsch machen. Es schadet auch nichts, wenn dieser Thread mehr als 100 oder 200 Posts erreicht, da gibt es nämlich von mir aus keine Grenze!

    Eine letzte Regel noch: um zu vermeiden, dass mehrere User zum selben Post etwas schreiben, würde ich einfach mal etwas in der Art posten: "Ich übernehme User xy, Post wird gleich editiert." Dann könnt ihr euch in Ruhe Zeit nehmen und müsst nicht Angst haben, dass euch jemand zuvor kommt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Thread so viel Andrang hat, dass ein solches Vorgehen sinnvoll ist .


    So, jetzt bleibt mir nix mehr übrig, als euch viel Spass beim Posten zu wünschen! Ich freue mich schon auf den ersten Beitrag .

    Pyrus

    Edit by Soheil:
    Um das Problem mit dem gleichzeitigem Posten in den Griff zu kriegen, stelle ich folgende Regel auf:
    Ihr schreibt, dass ihr gleich einen Edit macht und postet!
    Dann schaut ihr nach, wenn ihr beschreiben müsst (Kann ja sein, dass in der Zwischenzeit jemand gepostet hat, )
    und dann erst schreibt ihr, was ihr über euren Vorposter denkt!

    Und noch ne zusätzliche sinnvolle Regel von Daen:
    Da mir aufgefallen ist, das viele Leute hier mehr und mehr zu kurzen Statements neigen und sich gar keine Mühe geben, die Person zu beschreiben, weil sie sie auch nicht kennen, würde ich vorschlagen, das man diese wundervolle Idee zur Selbstfindung und die allgemein vorherrschende Verbrüderung dazu nutzt, die nächsten Stunden/Tage vielleicht ein wenig mehr zu recherchieren um über die Person mehr herauszufinden und das dann immer mal wieder hinzuzueditieren. nicht umsonst hat Pyrus den "Suchen"- Button angegeben.


    Dann füg ich (Pyrus) auch noch etwas hinzu:
    Es gibt keine Regel, die es verbieten würde mehr als einmal in diesen Thread zu schreiben! Es macht auch durchaus Sinn hier mehrere Beiträge zu erstellen, solange sie nicht immer zur selben Person sind .
    Geändert von Pyrus (29.01.2004 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Ich übenehme Pyrus
    edit kommt:

    So der Pyrus:
    Was ich von ihm halte...
    er kommt mit seinem Humor immer recht gut uan und hat eine nette sarkastische Ader, die er gerne in dem einen oder anderen thread rauslässt.
    Aber lässt auch imme einen Passenden Comment zurück, ist immer hilfsbereit.
    Er hat lustige Essangwohnheiten...(hehe)
    Hmmm was lässt sich noch über ihn sagen:
    Zum x-ten mal an der Mogwahl gescheitert, wird er als geheimlooser für die nächste Wahl wieder nominiert...
    er versucht wieder durch Lästerung und Verwirrung der user viele dazu bringen endlich ihn zu wählen, und versucht alles, sogar andere zum Rücktritt versuchen zu überreden

    er hat einen schönen Ava, den ich immer mit einem geilen schwert verbinde, und finde ihn noch sympatisch...

    (manches nicht zu ernst nehmen...)

    so ich warte jetzt auf den nächsten Poster...^^
    Geändert von one-cool (28.01.2004 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    one-cool gehört mirrrr!!!

    Edit:
    Also, der gute One-Cool
    Als ich ihn so richtig kennengelernt habe, da stand ich gerade vor Gericht wegen einer Spam-PM die ich angeblich verbreitet hätte, was ich im Endeffekt durch eine gute und sehr sachliche Diskussion entkräften konnte. One-Cool ist mir als sehr offener und freundlicher Mod aufgefallen, der sich allem Anschein nach so richtig auf die Anwender einlässt und sich Zeit für sie nimmt.

    Des Weiteren muss man sagen, das er zu vielen Themen Stellung nimmt und sich auch für den einen oder anderen Einzeiler nicht zu schade ist *zwinker*

    Meinen aufrichtigen Respekt und meine Sympathie konnte der Mann mit den fröhlichen und verspielten Avataren sich aber dadurch versichert wissen, als ich nach meiner Mod-Ernennung im Internen Forum sehen konnte, wie sehr er sich für mich eingesetzt hatte.

    Alles in Allem wünschte ich, ich hätte einfach mehr Freizeit wenn One mich im MSN kontaktiert und ich ihn blocken muss, weil ich arbeite während er mir wunderschöne Bilder seines Winterurlaubes zeigen will
    Geändert von Daen vom Clan (28.01.2004 um 21:39 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Über Dean vom Clan,

    Ich kenne ihn nicht,
    ich kann nur sagen das ich nichts gegen ihn habe.
    Er ist mir noch nie negativ aufgefallen.
    Auch weiß ich das seine Freundin Shinshrii auch hier im Forum anwesend ist,und Dean wenn er Cola getrunken hat immer etwas ausgeflippt ist.

    Fazit: Ganz OK der Typ
    Geändert von Necrid (28.01.2004 um 22:14 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

  5. #5
    Joa,

    der Necrid, richtig kennen tu ich ihn nicht, aber ich weiß das er öfters im Gothic OT unterwegs und legt dort eigentlich, zumindest für die Verhältnisse, recht ordentliche Beiträge etc. an den Tag....
    anscheinend zockt er öfters Zelda oder so, weil er auch öfter im dortigen Forum unterwegs ist....
    soweit ich weiß, ist "Alien" einer seiner Lieblingsfilme...
    und spammt ab und zu im Sternchenthread....
    mag auch Quizes (wie auch immer die Mehrzahl sein mag), ist beim Zelda Quiz und in den Quizes im Gothic OT aktiv....hoffe das reicht...

    musste unbedingt Necrid derjenige sein, der vor mir postet
    Geändert von Jericho (28.01.2004 um 22:56 Uhr)

  6. #6
    who?.

    hm, ich weiß dass er früher ganz zu anfang hwoarang hieß und wir beide zur selben generation der postern gehören (oct'02), oder ich irre mich total

    naja, jedenfalls ist er ganz ok, aber er hat wahrscheinlich mehr filme als ich gesehen, das nehm ich ihm übel

  7. #7
    Hmmm...ich glaub ich mal einfach mal weiter. Mich interessiert irgendwie wie der Rest vom Fest so über mich denkt. *uhoh...*


    Der gute M-P...tjo, es gäbe vermutlich ein Dutzend Leute hier, die wesentlich besser über ihn schreiben könnten. (Aber ich war nunmal schneller! HARHARHAR! )

    Ich bin zwar nicht gaaaanz so lange hier, wie manche andere, aber vielleicht doch schon lang genug um mich auszukennen.
    M-P, einer der ersten die mir hier wirklich aufgefallen sind, und eine *einzigartige* Art zu posten and en Tag legen.
    Hey, ich hab ihm sogar meine Stimme zum Mogerator gegeben. Auch wenn es nicht geholfen hat. ^^

    Hmm...ich hätte schwören können das es mehr wird, aber vielleicht editier ich noch weiteres mal, wenn mir nochw as einfällt.
    (Wo sind bloß meine Ideen hin...? Grade eben waren sie noch da...)
    Geändert von Diamond (28.01.2004 um 21:58 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    ich mag diamonds beiträge sehr, da er/sie immer lustig schreibt und die posts humorvoll gestaltet. ist mir schon öfter aufgefallen.

    so, dann zieht mal über mich (jaha, ex seppel nach kefkas "amokanschlag") her
    Geändert von Leon der Pofi (28.01.2004 um 22:01 Uhr)

  9. #9
    Seppel 18:
    Irgendwie fand ich deine Threads...komisch. Ich fand da keine große Diskussion entstehen würde und ich wurde auch überzeugt.
    Näher kenne ich dich ja nicht, aber von deinen Posts zu beurteilen.....ich weiß nicht. Du stellst zu jeder Frage einen Thread auf.


  10. #10
    Flowster:
    bis auf den punkt das er Cof Fan ist eigentlich ein korrekter zeitgenosse seine posts sind auch immer sinnvoll.

    alles in allem ein ordentlicher user der einen der imo loligsten avas im rpg ring hat von ihm könnt sich somancher user ne scheibe abschneiden (in der heutigen zeit sollte man dazu sagen das das nicht wörtlich zu nehmen ist )
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  11. #11
    Ich nehm Zachriel.

    EDIT kommt:

    Also ein manchmal sarkastischer, manchmal ernsthafter Poster, der seine Meinung vertritt (Siehe Ausländer Thread) der vorallem in den QFRATs und den Kartenspielen postet. Also ein etwas merkwürdiger Kartenspieler mit einem Hang zum sarkastischen.
    Geändert von Akai Nami (28.01.2004 um 22:50 Uhr)

  12. #12
    Im Sinne von Daen, werde ich meinen Post neu verfassen...o_o
    So.
    Hier mal ein kleines Benutzterprofil (geschrieben von mir, ja!) :
    Name: Akai Nami
    Alter: 15
    Wohnort: Leipzig
    Registriert seit 25.01.2003, was uns sagt, dass Akai schon 1 Jahr bei uns ist. Glüchwunsch, Akai

    Der erste Post wurde von Akai Nami am 25.01.2003 um 22:00 Uhr gemacht und das im "FanArt-, FanFic- & Autoren-Forum" im Thread The World (2. Versuch), der ebenfalls von Akai Nami erstellt wurde.
    Häufig anzutreffen scheint Akai Nami im Anime&Manga-Forum und QUFRAT (so wie ich das sehen konnte) zu können.
    Gespammt hat Akai meiner Beobachtung nach nie und immer recht gute Posts und Kommentare abgegeben.

    FAZIT:
    Ein ordentlicher User, der auch schon 1 Jahr hier unter uns weilt^^

    DJ n

    Edit: @ Daen: hoffentlich ist das besser so... mein alter Post tut mir leid
    Geändert von Simon (28.01.2004 um 23:26 Uhr)

  13. #13
    BITTE DIESEN POST NICHT BEWERTEN!!

    Da mir aufgefallen ist, das viele Leute hier mehr und mehr zu kurzen Statements neigen und sich gar keine Mühe geben, die Person zu beschreiben, weil sie sie auch nicht kennen, würde ich vorschlagen, das man diese wundervolle Idee zur Selbstfindung und die allgemein vorherrschende Verbrüderung dazu nutzt, die nächsten Stunden/Tage vielleicht ein wenig mehr zu recherchieren um über die Person mehr herauszufinden und das dann immer mal wieder hinzuzueditieren. nicht umsonst hat Pyrus den "Suchen"- Button angegeben.

    Nur so ein Vorschlag von meiner Seite, da ich die Idee an sich köstlich finde

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Bei mir hängen hauptsächlich Animeposter an den Wänden. Direkt über mir habe ich allerdings keine Poster, da sie an den Wänden so schlecht haften.
    ^^ AXL er meint keine Bilder ^^ er mein den POSTER.. welcher VOR dir gepostet hat..

    EDIT:

    AXL.. hmm was denk ich über ihn..
    Er ist NICHT weiblich ^^
    und ich habe ihn immer mit Laguna verwechselt.
    Ich weis nie welcher von beiden das Palies United
    Forum führt ^^

    Aber mit der Zeit hab ichs gemerkt.
    Er ist ein Moderator mit dem ich eigentlich weniger zu tun habe. ^^
    Aber anhand dieses Posts in diesem Thread merke ich schon das er sehr Humorvoll ist
    Oder einfach nur verpeilt ^^
    Mehr denke ich eigentlich nicht über ihn.


  15. #15
    Whooooosh...
    Ich will Rick!


    Also der Rick, das ist schon ein ganz lieber... der macht immer so 'nen OOooollden Schmollmoouuunnnd mit mir das ist su süüüß

    Außerdem kann der Rick ganz tolle Bowle machen, in der schwimm ich immer am liebsten rum...

    Und dazu schreibt Rick ganz toll was über so Nubies wie Axl, die sich nur die Überschrift durchlesen
    Edit von Axl: Den Rock Jones gibt's jetzt auch als Poster?

    Der Rick ist ein ganz fieser Mops
    doch ist er so klein daß man drüberhopst
    das sollte noch bei jedem klappen
    außer man ist wie ich - ein Waschlappen

    Whooooooooooooooooooooooosh!
    Geändert von Waschmuh (28.01.2004 um 23:46 Uhr)

  16. #16
    Ich nehm den Waschlappen!

    Gleich vorneweg gibt es wohl eine Menge Leute, die Waschmuh weitaus besser kennen als ich. Sozusagen in und auswendig. Ich habe ihn bisher nur von aussen auf Fotos kennengelernt und es deutet alles darauf hin, dass er ein besonders schönes Exemplar der Spezies Delphin-Waschlappen ist.
    Sein Name erinnert ein wenig an den irren Musik-Forum-Moderator Muhrray, der Waschmuh bestimmt auch von innen kennt. Waschmuh hat meines Wissens zum Forum gefunden beim CT an Sylvester. Ich weiss aber nicht, wer ihn dort mitgebracht hat. Jedenfalls glaube ich, dass er selbst nicht schreiben kann und es deshalb Leute aus diesem Forum sind, die ihre Hand in sein Loch stecken, damit er sich hier mitteilen kann. Wer diese Leute sind, weiss ich nicht, Waschmuh macht daraus ein grosses Geheimnis.
    Ich mag Waschmuhs Posts, die zwar nicht sehr oft, aber immer sehr erfrischend und voll mit Überraschungen über den Leser herfallen . Kompliment an die Person(en), die Waschmuh hilft/helfen solche Posts zu schreiben!

    Und wiedermal über mir: ein meisterhafter Post von Waschmuh
    Geändert von Pyrus (28.01.2004 um 23:51 Uhr)

  17. #17
    Dann nehm ich mal Pyrus (die anderen kenn ich zu wenig/noch weniger^^)

    Ja, was lässt sich über Pyrus sagen. Am Anfang ist er mir eigentlich seltener aufgefallen und ich hab mich ab und zu gewundert, dass er von so vielen bei der Mog-Wahl nominiert wurde. Aber als ich dann auch etwas aktiver wurde und öfter mal gepostet habe, sind mir seine Posts mehr aufgefallen und zwar nur im positiven Sinn. Er scheint sich auch ein bisschen für Fantasy zu interessieren, jedenfalls hat er selbst eine Story geschrieben, die ich heute erstmal anfangen werde.
    Sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein, und zum schleimer möcht ich ja auch nicht werden

    edit: Der Thread gefällt mir übrigens echt gut, ist ne lustige idee ^^
    Geändert von July (28.01.2004 um 23:57 Uhr)

  18. #18
    Hmm... July
    Wir hätten tauschen sollen!

    Aber ich vermute mal, das sie eine sehr nette Person ist und auch ihre Beiträge sind überlegt geschrieben. Leider kenne ich sie nicht sehr gut, ich sollte es ändern!

  19. #19
    Waya ist meins.

    Hmm, was denke ich über Waya oder wie schätze ich sie ein ?

    Das ist eine unheimlich schwere Frage, da ich sie noch gar nicht so gut kenne.
    Demnoch wolte ich was über Waya schreiben, ich weiss nicht wieso, aber Waya wirkt auf mich einfach total positiv. ^^
    Sie ist mir noch nie unangenehm aufgefallen (was ja was heissen muss, bisher habe ich bei jeden was schlechtes gefunden ).
    Waya ist einfach fast immer fröhlich, so stelle ich sie mir jedenfalls vor, sie hat einfach eine nette Art zu schreiben. ^^
    Sie bringt einfach schwung in unsere Community und ich könte mir unsere Comunity schon nicht mehr ohne sie vorstelen, sie gehört einfach dazu.

    Sagt was ihr wollt, aber ich freue mich imer, wenn ich einen Post von ihr sehe. ^^
    Geändert von Sebastian (29.01.2004 um 00:21 Uhr)

  20. #20
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...fo&userid=1192

    Meins

    edit:

    Hey ich darf unsere neueste Taufe beschreiben, ist das nicht toll
    Wie soll ich ihn blos beschreiben? Er ist so vielseitig: Mal ist er chaotisch, mal ein wenig schusselig, ab und zu etwas launisch, aber meistens ist er nur Valin, ein guter Kumpel mit dem man einfach nur scheiße labern kann

    Wie viele Seiten Chatlog hab ich schon mit ihm wo wir nach jedem Satz diesen Smily " ^^ " schrieben

    Es ist teilweise schon wirklich wild im Chat, z.B. wenn noch andere User mit drinnen sind, aber das ist eine andere Geschichte

    Back to Valin!
    Und zu seiner Taufe. Okay einerseits muss ich Soheil recht geben, es ist wirklich schade dass er nicht mehr so oft ins Forum postet, aber naja jeder steckt mal in einem Posting tief, von dem her sehe ich es nicht so eng. Im Forum ist er ja trozdem und einen guten Draht zur Com hat er eh

    Und naja so schusselig er auch erscheinen Mag, wenn es drauf an kommt gibt er sich wirklich mühe, sieht man ja an den Interviews, das ganze auszuwerten und umformatieren ist wirklich eine Heiden Arbeit, von dem her möchte ich ihn hier auch nochmal loben

    Stay like you are and keep going buddy
    Geändert von Latency (29.01.2004 um 00:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •