-
Ritter
Ups 
Erstmal den langweiligen formellen Kram:
Status: Ritter (mit 7 schönen gelben Sternchen ^^)
Mitglied: Jetzt etwas mehr als ein Jahr
Okay, das reicht ^^ Jetzt zu den interessanteren Dingen.
Vinni hab ich über die einsamen FF-Herzen kennen gelernt, zu denen sie damals (zusammen mit Dante) gestoßen ist. Seitdem ist sie treues Mitglied meiner persönlichen Spezialtruppe (derzeit auch einziges Mitglied
).
Sie bringt sich viel ein in das Forenleben und kommt eigentlich immer sehr sympathisch und lustig rüber. Kein Wunder, dass sie schon einmal Mogeratorin war ^^ Den Job hat sie auch sehr gut gemeistert und war sich nicht darum verlegen, auch mal in den Posts anderer Leute rumzuschmieren 
Aber was rede ich denn da? Wer kennt Vinni denn nicht? ^^ Was allerdings sicher nicht jeder weiß, ist, was für eine genial talentierte Zeichnerin sie ist! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, braucht nur auf das Titelbild des „Einsame-Herzen“-Threads im FF-Forum zu schauen, und er wird verstehen.
Finden könnt ihr Vinni hauptsächlich im SquareNet, aber wer sich ganz doll anstrengt, kann sie auch mal durch ein anderes Forum huschen sehen -_^ Egal wo, lesen lohnt sich auf jeden Fall!
*knuddelt* den einsamen „Engel für Arty“ mal, der hoffentlich bald mal wieder Unterstützung bekommt ^^
Geändert von Artax (24.04.2004 um 22:35 Uhr)