Whitey ist meiner ^^
Ja, was kann man über Whitey sagen.
Zuerst ist er mir aufgefallen, als er Mogerator war. Da war er mir doch sehr sympathisch, hat auch immer recht lange Posts geschrieben, die ich interessant fand.
Vor etwa zwei oder drei Monaten hat er mich mal während eines Massenchats geaddet. Wir haben seit dem ab und zu mal gechattet, was ich immer ganz nett fandauch wenn es nicht gerade oft ist
![]()
(liegt bestimmt auch an mir, weil ich so selten Leute anspreche *g* ich werd immer überrannt >_>).
Durch ihn hab ich auch meinen jetzigen Ehemann Kefka kennengelernt![]()
Als die Sache mit den ComGFs war am 1. April gabs doch eine ganze Menge Ärger. Ich hatte damit zwar am wenigsten zu tun, mir tat die ganze Situation aber trotzdem leid, weil ich es nicht mag, wenn sich welche streiten oder nicht leiden können, die ich beide mag.
Inzwischen ist das aber geklärt und darüber bin ich doch sehr froh.
Typisch für ihn ist im Moment wohl gerade sein ständiger Avatar-Wechsel. Ich bin ja immer noch dafür, dass er bei einem Weißen Chocobo bleibt, alles andere find ich doof![]()
Weiterhin kann ich sagen, dass er ne Zeitlang Partner-Avas mit Waya hatte. Die beiden sind wohl auch nicht mehr zu trennen. Seid schon niedlich ihr zwei![]()
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück
Ach ja, der Gute studiert irgenwas mit Sozialkram (ich kann mir selten genaue Bezeichnungen merken *G*) und dadurch kann ich mich mit ihm immer schön über diverse Vorlesungszeiten einer FH unterhaltenAuch wenn es eine andere ist. Leider schimpft er über mein heißgeliebtes Fach Statistik, aber das sei ihm mal verziehen
Mehr fällt mir dann im Moment doch nicht ein, bin grad vom Fernseher abgelenkt![]()