-
Ritter
*Artax schnap00r*
Artax ... dearest of all my friends!
Nah … ich höre mal lieber auf zu übertreiben ^^“
Nun, was kann ich sagen über den guten Artax. Den Spielleiter, Freund, Sohn und mit Täter. Ich kenne den gute Artax jetzt fast ein Jahr und wir haben schon „einiges“ erlebt zusammen. Weniger hier im Forum als in MSN aber who cares. ^^“
Kennen gelernt habe ich Artax, wie so viele, hier im Squarenet. Genauer, im EINSAME HERZEN Thread, welcher damals wirklich nur ein „Kuppelthread“ für einsame Herzen war. Nach einigen kleinen Wirrungen und Wendungen wurde daraus dann ja der „Foren Rollenspiel Thread“ des Squarenet und Prinzessin Artax führte die illustre Sippe an. Nach einiger Zeit wurde ich dann die rechte Hand von Artax (zusammen mit der linken Hand Vincent D. Vanderol) und so kam das eine zum anderen. Wir chatten relativ häufig und relativ lange miteinander und ich für meinen Teil, habe immer viel Spass mit ihm. Er ist einer der wenigen mit denen man sinnlos rumblödeln kann nur um Sekunden später tot ernst über Privates oder ähnliche Dinge zu reden. Artax ist verlässlich, hilfsbereit, hat Humor und setzt sich für seine Freunde aber auch für andere ein wenn sie ihn brauchen sollten. Das er Organisationstalent besitzt, stellt er ja jeden Tag auf’s neue im Herzen Thread unter Beweis, jedoch geht „anscheinend“ auch das ein oder andere CT auf sein Konto, welches letztes Jahr ja ein grosser Erfolg war.
Wir wir auch vor längerer Zeit festgestellt haben, ist der gute Artax nicht nur ein Chatkontakt, Forenunruhestifter und Threadsklaventreiber .. NEIN .. er ist auch mein lange verschollener Cyborg-Sohn, welcher jedoch mit den verhassten Rebellen Paktiert und versuchte mich zu stürzen ... aber ... nun hängt er einarmig an einem Funkmast ... nyahahahaha ... geschieht dir Recht .. Rebell ... Sohn ... aaargh x___x
Artax und moi liefern uns auch heftige Duelle was die diversen GamePic Quizes angeht, tja .. aber wie so oft .. bin ich ihm immer weit voraus und hoffnungslos überlegen .. >_>“
Im RL ist der Artax übrigens ein kleines verstohlenes Mistdings, welches einem am liebsten mit einem Messer hinter dunklen Ecken auflauert und ... nein natürlich nicht ^^
Er ist im RL ebenso Kameradschaftlich und er hat auch einiges in SF drauf .. nah .. gegen mich keine Kunst aber dafür hat er in GGXX und in SC2 elendig mit jedem existierenden Charakter gegen mich verloren. Eine Schmach, die ihn noch heute zeichnet und ich lasse es mir auch nicht nehmen, ihn immer wieder daran zu erinnern ... MWUAHAHAHAHAH!
Im RL getroffen habe ich ihn (leider) nur einmal bisher. Das wird sich aber in nächster Zeit ändern, sofern alles nach Plan verläuft.
Also dann Artax, mein Gegner, Chef, Sohn, Cyborg, Massenmörder, SF Champ, SC2 Versager, Tanzmatten Champion, Crono Fan, Chatkumpane, Leidensgenosse und Freund ... mach weiter so wie bisher und bleib dem Forum noch lange lange erhalten!
Geändert von Ziek (24.05.2004 um 18:14 Uhr)