mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    basti hat

so der Liebe Basti-kun (auch von ein paar Liebevoll Basi-hasi genannt, was er natürlich nicht hören möchte und ich es hier auch nicht schreibe, ups zu spät )
    So, der Basti. Er ist wie ich einer der wenigen, die mit ISDN sich in den staff hochgeschlafen haben, und deshalb nun Mod ist.
    Er ist derzeit Mod im SE-Bereich, wo ich ihn eigentlich se3lten psioten sehe, aber er ist ja auch einer derjenigen, die die fäden im Hintergrund zieht (wenn er mal dank T-offline mal on ist).
    Was lässt sich über den Bärentum-Begründer denn noch sagen(hat er davon eigentlich seinen Spitznamen, du Brummer...?, er lässt sich neben seinem eigenen Forum gerne im QFRAT und den anderen SN-Foren sehen, und er hat sich vor kurzem sein Haare kurzschneiden lassen, was zu enier euphorisierenden Wirkung auf ihn hatte (man kann es an seinem thread sehen XD).
    puh was kann ich noch über ihn sagen.
    Ich kenne ihn seit kurzem über MSN, kA wie ich dazu kam ihn zu adden, war da was...^^"
    Und er hasst genau die JPop gruppen die ich mag...
    Naja, aber sowas ist sehr subjektiv..."
    Basti-kun selbst ist ein sehr beständiger User, der seit April 01 registriert ist und fast 3500 Beiträge hat...
    er schreibt ca. 3 Beiträge täglich, ein beständiger User eben..^^
    und er hat eine echt witzige Fischersmüstze.
    Hm, mehr kann ich auch nich über ihn sagen..."
    Geändert von one-cool (04.04.2004 um 20:54 Uhr)