-
Cult of Chillosophy
*Vinnie gehört mir*
so die Vinnie...
Ihr Nick kommt von Vincent D. VonderRolle
a heraus kam Vanderol, keine Ahnung wie man sich sowas einfallen lassen kann, aber sie schafft es XD
Was lässt sich sonst über sie sagen, Ich habe mit ihr absolut 0 Chaterfahrungen, und kann sie deshalb nur durch ihre Posts, die meistens hier im QFRAt (wo sei derzeit Mog ist), aber auch in anderen Foren wie dem z-p(wo sie in letzter Zeit häufiger gesichtet wurde), etwas über sie sagen.
Ihre Posts sind immer schön gestaltet, und irgendwie kommt in fast jedem ihrer Posts ein Knuddel oder so vor...(oder war das waya, oder doch beide :P)
Sie sit des weiteren eine Person, die die Kälte meidet, wenn man ihren Wohnort sieht, udn mit ihren Stattlichen 22 Jahren, ist sie mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste hier, obwohl man das an ihren Posts kaum sieht, da sie so eine jugendliche Frische versprüht.
des weitern hat sie immer so schöne Avas, die mir gefallen, derzeit hat sie ja auch einen stylischen Mog-ava, man kann viel schlechtes über sie sagen (da gibt es immer Leute die meckern können) aber sie hat Stil...
Und irgendwie postet sie immer da wo TX rumschwirrt...
kA aber die beiden ziehen sich scheinbar an...
(sind die beiden nicht verheiratet?)
Nein, sind sie nicht! XD
thjo, mehr kann ic leider nicht sagen, schade, aber so isses nunmal
Geändert von Vincent D. Vanderol (04.04.2004 um 20:27 Uhr)